Schneit es bei euch auch schon?

• Also hier in Stuttgart ist der Himmel zwar rabenschwarz, aber es schneit leider (noch?) nicht...heute morgen hat es leicht genieselt; bin mal gespannt, wenn ich heute Abend aus dem Talkessel (250 m ü. NN) nach S-Möhringen (500 m ü. NN) komme...

Bye bye barring o2 - hello Vodafone D2!
    Das hervorragende Netz und der gute Service sind mir 5€ im Monat mehr wert!

• Heute war es nun soweit erst Schneeregen, dann der erste Schnee auf der Strasse liegt natürlich nichts aber auf einigen Autoscheiben ist etwas liegengeblieben :top:

• Im südlichsten Hessen gab es vorhin auch schon leichte Anzeichen von Schneeregen...weiter unten (Mannheim / Speyer) dagegen offenbar Fehlanzeige. Dabei kriegen wir hier im Tal doch eigentlich immer als letztes Schnee. :rolleyes:

• Heute morgen, Niederrhein: Straßen mordsmäßig glatt. Die Bundesstraßen waren schon freigeräumt aber die Innenstadt war schön lecker glatt. Gut, das ich es nicht so weit habe, sonst hätte ich mich darüber mehr geärgert.

• Hier in München und Umland (südlich von München Seefeld und auch Miesbacher Gegend) schneit es seit heute Nacht ununterbrochen. Die Schneeschaufel darf wohl wieder zum täglichen Dienst antreten. 5 bis 10 cm sind es locker bis jetzt.

• linker Niederrhein:

weit und breit kein Schnee, dafür aber Eis auf den Autos und stellenweise spiegelglatte Straßen.

Auf den ersten Schnee (wenn man das denn überhaupt so nennen kann) warte ich hier eh bis Mitte Dezember.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Hier (Nähe Ingolstadt) hat es gerade angefangen heftig zu schneien... :eek:

Bei Temperaturen von 0-1°C bleibt der Schnee momentan auch liegen - sehr unangenehm...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!