So war es bei uns heute waermer als gestern, aber ich will den Schnee eh noch nicht haben, so frueh muss er dan auch nicht da sein
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Hier in Münster/Warendorf schneit es auch noch nicht. Es würde mich aber freuen wenn hier mal ein wenig mehr Schnee liegen würde...
-
Zitat
Original geschrieben von WAF2TT
Hier in Münster/Warendorf schneit es auch noch nicht. Es würde mich aber freuen wenn hier mal ein wenig mehr Schnee liegen würde...
Ich kann ehrlich gesagt drauf verzichten. Für heute Nacht ist das erste Mal unter 0 Grad angesagt. D.h. wenn es noch regnet kann es morgen früh sehr ungemütlich werden. Schnee ist erst fürs WE gemeldet, da solls mir aber auch egal sein, ob es schneit -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Ich kann ehrlich gesagt drauf verzichten. Für heute Nacht ist das erste Mal unter 0 Grad angesagt. D.h. wenn es noch regnet kann es morgen früh sehr ungemütlich werden. Schnee ist erst fürs WE gemeldet, da solls mir aber auch egal sein, ob es schneitIch will eigentlich nicht drauf verzichten. Finde das recht schön so lange der Schnee nicht zu "Matsch" wird. Aber Schnee ist hier eh recht selten
-
Ich warte auch schon sehnsüchtig hier...
Standort: Bremen! :top: -
ich warte auch schon sind ja nur 20km bis nach bremen. über 500m hats ja schon geschneit...
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ich warte auch schon sehnsüchtig hier...
Standort: Bremen! :top:
*michmalanschließe*hoffentlich liegt hier zumindest die Zeit von Weihnachten bis kurz nach Silvester so 10cm wäre ein Traum...
cu
-
Zitat
Original geschrieben von CompuKing
über 500m hats ja schon geschneit...Oh mann... 500m Schnee, da habt Ihr aber was zu Schaufeln...
Hier ist bis jetzt noch nix, und von mir aus, braucht es das auch nicht.
-
dann wirds ja allmählich voll bei den Reifenhändlern. Erst kommt keine Sau und dann wieder alle auf einmal, wenn der erste Schnee droht. Achja, schön, dass meine schon drauf sind. Schnee brauch ich jetzt trotzdem nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
dann wirds ja allmählich voll bei den Reifenhändlern. Erst kommt keine Sau und dann wieder alle auf einmal, wenn der erste Schnee droht. Achja, schön, dass meine schon drauf sind. Schnee brauch ich jetzt trotzdem nichtDas ist doch immer so, am 29./30./31. kommen die Kunden und fragen ob sie den Antrag noch schnell bearbeiten kann, da die Aktion ja nur noch bis zum Monatsende geht.
Lass es mal in Berlin / FFM oder so schneien, da ist richtig was los.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!