ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Eschborn meldet Schneefall.
Kelsterbach (FFM Flughafen) ebenfalls.
Hier ist es meistens 3-4°C wärmer als in FFM. Und ich "muss" gleich nach Hause *brrr*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eschborn meldet Schneefall.
Kelsterbach (FFM Flughafen) ebenfalls.
Hier ist es meistens 3-4°C wärmer als in FFM. Und ich "muss" gleich nach Hause *brrr*
Berlin meldet auch Schneefall
Auch in der Weltstadt Gelnhausen schneit es......
Da liegt Frankfurt als kleines Kaff daneben.
Damit auch jeder weiß wo es ist.
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Berlin meldet auch Schneefall
dann kann es ja net mehr lang dauern bis zu mir(süd-Berlin)
Edit: jetzt grad fängt es an leicht zu schneien
So,
bin mittlerweile zu Hause angekommen und habe 12 Unfälle auf knapp 1km Fußmarsch gesehen :eek:
In Frankfurt Niederrad ist doch tatsächlich weder Fußweg noch Strasse gestreut... Die reinste Rutschparty ( ) hier.
Grüßele, Tobi
Hey!
Hier in Worms sind vereinzelt ein paar Schneeflocken zu sehen. Aber nicht so viel, daß man von Schneefall sprechen könnte!
Bin nachher schonmal gespannt, ob´s glatt draussen ist...
Bis denn...
Bye, Markus.
ZitatOriginal geschrieben von zendel25
Jetzt gehts auch in Celle los, und es ist verdammt kalt. :p
Zitat Durchsage, 5te Stunde:
"Aus Celle wurde eine Wetterfront gemeldet. Damit ihr die Möglichkeit habt nach
Hause zu kommen, ist für die gesamte Schule der Unterricht zur 5ten Stunde zu Ende."
War das bei euch wirklich so schlimm?
Bei uns in Gifhorn hat es nun kurz geschneit und jetzt ist wieder ende!
Das sind die Momente, in denen man gerne wieder Schüler wäre. Wenn auch gleichzeitig der einzige neben den Ferien.
Das werde ich meinem Chef auch mal vorschlagen: Damit wir alle pünktlich zuhause sind, ist für die ganze Firma um 12 Uhr Feierabend!
Das sind die Momente, in denen man gerne wieder Schüler wäre.
Ich nicht!
Um nichts in der Welt würde ich nochmal zur Schule gehen....
BTW: Warum wegen einen Schneesturm so ein Wirbel? Bei uns ist das normal aber früher nach Hause sind wir deshalb nie gekommen. :confused:
MfG, TT-Leser
Wuppertal: Schneit seit heute mittag und wir vermelden 15 cm Neuschnee!
Mal schauen wieviel bis morgen früh noch da ist. Für morgen sind nahezu tropische Temperaturen gemeldet :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!