Schneit es bei euch auch schon?

• Bei uns in Nürnberg hat es noch nicht geschneit. Auch der Wetterbericht meint, dass es nächste Woche noch nicht so weit ist. Nächste Woche soll die Sonne über Nbg. scheinen. :)

• Hallo!
    Ich hole den Threrad einfach mal wieder hoch, auch wenn das Wetter momentan in Deutschland nichts besonderes mehr ist.
    Bei uns schneit es seit heute nacht und wie es aussieht, bleibt der Schnee erstmal liegen. Eigentlich nett so weiße Weihnachten, allerdings sind die Straßen und Gehwege nicht freigemacht und die Mobilität doch arg eingeschränkt.
    Egal, genieße ich halt meinen heißen Kaffee und bleibe zu Hause....

Wie siehts bei euch aus?

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Auch hier in der CH (ca. 680 M.ü.M) schneit es seit letzter Nacht und der Schnee bleibt auch liegen... Bei uns werden schon alles Strassen und Gehwege gesalzen...

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Sonneschein in Ingolstadt? Soso...

Bin vor ca. 90 Minuten während des Laufens in einen (Mini-)Schneesturm geraten - und wohne übrigens in München :D!

Augenblicklich ist's übrigens niederschlagsfrei...

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Zitat

Original geschrieben von Nokiacommi
    ... das der Planet so runterstrahlt:)

Na, wenn der Planet strahlt, schließt das ja nicht aus, dass die Sonne hinter Wolken klemmt... :D :D

SCNR ;)

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Hier fing es gestern morgen gegen 8h an - erst kam Eisregen runter, dann Sturm mit Gewitter und richtig schön viel Schnee :) - der dann aber biserl weggeschmolzen ist.
    Momentan ist es verdammt kalt (auch weil es dazu noch feucht ist) und ein wenig Puderzuckerschnee von letzter Nacht liegt noch auf bei uns hier auf dem gesamten Hunsrück. AFAIR soll es ja später (nachher?) wieder bis morgen durchschneien und das soll auch liegenbleiben.

Weiße Weihnacht ist so fast sicher - außer morgen oder Mittwoch kommt ganz unvorhergesehen noch Warmluft an ;) .

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!