Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Und das Auto auf den Scheiben war so hartnäckig, daß meine beiden Kratzer nichts anrichten konnten. Aber dazu habe ich ja Enteiserspray. :)

Wie hast Du denn das Auto mit dem Spray von den Scheiben runterbekommen?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hab's noch rechtzeitig gesehen und editiert.
    Aber war ja klar, daß irgendein Fuchs es gelesen hat. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• me too.

Sieht doch schön aus bei euch.

Bei kommen nur ein paar Flocken runter

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Das Wetter schlägt zurück. Bei uns in Duisburg sieht´s grade so aus:

Normalerweise schneit es nur im Dezember / Januar, wenn überhaupt... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wie ich das grade meinem Vater gezeigt habe meinte der "Schön - aber hier in der Kölner Bucht gibts ja nur zwei Jahreszeiten: Herbst und Spätnachmittag" :D

-SF³

• Zu "Schnee im Pott" fällt mir auch noch ein Spruch von Harald Schmidt ein:

Zitat

Der Schnee, die braune Pracht - wie wir in Dortmund und Bitterfeld sagen.

:D

Chris

• Also ich wollte vorhin zu einer Freundin nach St. Koloman (Bundesland Salzburg... ~ 30 km Südlich von Salzburg) und was merke ich....der Ort is halberts von der Aussenwelt abgesperrt!

Bei uns war es cool, kein Lehrer war vor 9 Uhr in der Schule..... ;) *gg* Das war der einzigste Vorteil...der Nachteil....den werdet ihr bestimmt auf Sat1 und RTL in den Frühnachrichten gesehen haben (A8 bei Traunstein)!

In diesem Sinne

Tom a.k.a. Der Eingeschneite Schnellballwerfer von Salzburg ;)

• also wir in trier hatten hatten / haben heut richtig geiles wetter! blauer himmel und sonne pur, nur heut morgen wars sau kalt draußen, da viel das arbeiten auch ziemlich schwer :D

• Hier bei uns (Hunsrück) waren es heute morgen -5 Grad; alles war gereift und den ganzen Tag hatten wir strahlend blauen Himmel und viel Sonne - ideal zum Sport treiben :) . Erst vor paar Stunden zogen Wolken auf, die angeblich Schnee bringen sollen - da bin ich ja mal gespannt :rolleyes: .
    Vorgestern hatten wir hier stärkere Schneeschauer.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Bei uns hat es am vormittag ein par Flocken geschneit, am Nachmittag ist es dan wieder warm geworden und die Sonne ist gekommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!