Schneit es bei euch auch schon?

• Ihr hattet ja dies Jahr schon Schnee, vor 3 Wochen bei meiner Schwägerin in Tübingen, konnte ich schon mal Schneeluft schnuppern. Hier, am südlichen Rand der Leipziger Tieflandsbucht, ist außer starker Wind und etwas Regen noch nicht viel zusehen.

MfG Kai

• Hier in Hessen bekommen ja schon alle Panik, wenn es nur regnet (bezieht sich auf den Strassenverkehr). Zum Glück ist der Schnee bisher ausgeblieben. Es stürmt nur heftig, schon in der Nacht, aber die Sonne scheint, was das Zeug hält.
    Ich darf es eigentlich gar nicht sagen, aber ich habe noch gar keine Winterreifen auf meinem Auto. Und da sie eingelagert sind, brauche ich erstmal einen Termin.
    Kann also auf Schnee noch ein paar Tage sehr gut verzichten.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von stringtime
    In Köln ist ein regnerischer Sturm...

In Bonn auch :)

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Von ca 1030h-1300h Schnefall in Berlin, blieb auch kurzzeitig liegen!
    Jetzt taut es wieder und ist ´n reine Matschschlacht da draußen! :D
    Grüße aus Berlin...

• Bei uns im Sauerland hat es vor ca. einer Stunde angefangen.
    Inzwischen haben die Wiesen einen leichten Schneeüberzug,allerdings hat es im Moment auch schon wieder aufgehört zu schneien.
    Ich lass mich mal überraschen was noch kommt,angesagt ist ja einiges...

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• chiemsee:

abartig schräger hagel donnert mich grad ans fenster... dunkel isses und ich denke es schneit heut abend oder morgen

• Magdeburg:

Heute Mittag ganz leichter Schneefall

Und jetzt schöner Sonnenschein bei leichtem Wind :rolleyes:

also mal wieder glück gehabt hier im Osten :)

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

SHUT UP AND ENJOY THE MUSIC!

♪▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ღ۩۞۩ღ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬__♪

• Zitat

Original geschrieben von virus-k
    Will auch Schnee sehen und hoffe,dass ich in zwei Wochen,wenn ich wieder kurz in Deutschland bin,Schnee sehe.
    Passt zwar nicht direkt zum Thema,aber ich bin momentan in Valencia und hier ist man weit weg vom Schnee.Hier kann man immernoch mit einem T-Shirt rumlaufen :)

Wir können gerne tauschen :) Ich wär jetzt lieber in Valencia als hier in der kalten Schweiz!
    Lebst du fix in Valencia oder einfach Auslandeinsatz?

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!