ZitatOriginal geschrieben von Calimero0815
Da geh ich mit meinen 2 linken Händen nich ran für.
Oute Dich doch nicht als Memme!
Ich lasse das auch machen. Aus Prinzip. Dafür braucht sich kein Mann zu schämen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da geh ich mit meinen 2 linken Händen nich ran für.
Oute Dich doch nicht als Memme!
Ich lasse das auch machen. Aus Prinzip. Dafür braucht sich kein Mann zu schämen.
Schäm mich da auch in keinster Weise für, im Gegenteil. Ich stehe zu meiner Faul- / Bequemlichkeit, die teilweise schon in Dekadenz ausartet
Nee, bringt jmd für mich hin. Und für 5€ pro Rad inkl. Einlagerung is das okay. Da geh ich mit meinen 2 linken Händen nich ran für.
Zumal die dann noch beim Reifenfritzen gewuchtet werden, bevor die draufkommen.
Falls nötig,dann ja.
Falls Nötig? Entweder ich wuchte sie und merke dabei daß was fehlt oder wuchte sie nicht aus, dann weiß ich aber nicht ob was fehlt
I.d.R. merkt man als Kunde erst beim Fahren, ob die Reifen bzw. die Räder ausgewuchtet werden müssen. Dann sind sie aber schon drauf.
Genau deshalb LASSE ich den Reifenwechsel auch machen.
U.a. deshalb,genau.
Lasse es auch machen, zudem sind sie eingelagert. Hätte zwar Platz im Keller, aber in mein Auto passt nur ein Reifen zum Transport.. Und jedesmal einen meiner Leute fragen zu müssen, ob er mir die Reifen transportiert ist mir auch zu blöd..
Außerdem weiß ich, dass sie richtig gelagert sind, weniger Streß, werden gewuchtet und guten Kaffee und ein nettes Gespräch mit den Service-Damen ist auch noch drin..
du bist wohl nicht bei peugeot. habe neulich den geschäftswagen dort hingebracht und räder wechseln lassen. habe insgeheim auch auf nen kaffee gehofft... es gab aber nur ne "auto, motor, sport" zu lesen...
Kommt auch auf die Werkstatt selbst an, nicht nur den Hersteller.
Mir ist kein Kaffee immer noch lieber als schlechte Arbeit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!