Schneit es bei euch auch schon?

• Ich konnte meinen Augen heute auch nicht trauen, in der Wiege der Ruhrindustrie sieht es zur Zeit so aus:

Gruß Andreas

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Moin,

hier (Großraum Cuxhaven) hat es Heute auch seit langem mal wieder geschnitten! :D
    Liegen bleiben tut aber nix... :)

• Es schneit. Ohne Ende. Heute morgen hat es etwas geschneit. Jetzt schneit es seit über zwei Stunden ununterbrochen. Mal sehen, wann die Räumfahrzeuge kommen.

tobifr

• Bei uns ist innerhalb von drei Stunden auch schon wieder so viel runter gekommen, dass die Straßen komplett weiß sind. Auf Nebenstraßen sind's 10cm. Morgen ist dann wohl wieder fräsen schaufeln angesagt - ich tippe mal auf 50cm.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Hier (Ba-Wü) gehts jetzt - pünktlich zum morgigen Berufsverkehr :( - auch wieder los. Richtig dicke Flocken, bleibt auch sofort liegen.

• War gerade auch noch Fräsen :D
    Mal sehen wie es Morgen aussieht. Habe Morgen Urlaub aber werde früh aufstehen und direkt wieder weiter den Schnee von uns und den Nachbarn entfernen.
    Es schneit wie verückt bei uns. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!