Schneit es bei euch auch schon?

• Ich hol den Thread mal raus, stehe grade auf, schaue aus dem Fenster und bekomme fast einen Herz-Infakt, es liegen in der Nähe von Köln rund 10-15cm Schnee! :-O

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ich hol den Thread mal raus, stehe grade auf, schaue aus dem Fenster und bekomme fast einen Herz-Infakt, es liegen in der Nähe von Köln rund 10-15cm Schnee! :-O

Echt ? :eek:
    Hier in Bonn nichts, obwohl es eben auch schön geschneit hat!

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• bei uns scheint die Sonne --> Pfalz
    weit und breit kein Schnee :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Komme gerade von nem schönen Schneespaziergang in der Sonne zurück. Hat heute Nacht hier im Schwarzwald (800m) ca. 20cm Schnee geworfen und jetzt schien den ganzen Tag über die Sonne. Wirklich herrliches Winterwetter.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• Es Schneit!!! :top:
    Das erste mal bei uns in diesem Jahr wirklich was runterkommt, es sieht schon total weiß aus draußen im Kreis ROW :)

• Also bei den Bildern werde ich neidisch.
    Hier in Spandau ist grad ein seichter Matschregen. Paar Flocken, paar Tropfen.

• Bei solchen tollen Winterbildern werde ich auch neidisch- zwar scheint hier auch schon den ganzen tag die Sonne- aber es hat hier bisher in diesem nur ein wenig Schneeregen gegeben und das letzte Jahr war auch schon komplett schneefrei.

• Hier hats haute so ab 7 Uhr heftigtst geschneit, und wo jetzt offiziell Frühling ist. Hab nichts dagegen wenns der Letzte vorm November/Dezember wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!