Auch bei uns am Ammersee (30km von München) ist Sonnenschein und angenehme Temperatur. Ein Grund eine Biketour zu machen. Parks und Biergärten waren auch entsprechend voll.
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hätte auch nichts dagegen wenn es vom Herbst direkt ohne Schnee in den Frühling übergehen würde ... aber als Katastrophe würde ich das jetzt nicht bezeichnen.
Wahrscheinlich wäre es auch normal, wenn ab nächstes Jahr Palmen im Vorgarten gepflanzt werden. -
Naja bei uns gibts Leute, die Palmen setzten. Müssen allerdings im Winter eingepackt werden...
Wir haben zur Zeit auch etwa 15 Grad, wirklich angenehm, da muss ich noch keine Winterjacke kaufen
-
...und ich dachte schon, es würde irgendwo schneien :eek: ...
Zitat
Wir haben zur Zeit auch etwa 15 Grad, wirklich angenehm, da muss ich noch keine Winterjacke kaufen
Jaaa, sogar Abends ist es verdammt "mild" (wenn man das mal so sagen kann) - irgendwie könnte man sich dran gewöhnen, obwohl andererseits so noch weniger Weihnachtsstimmung aufkommt (am Sonntag brauchte es keinen Glühwein, sondern eher ein kühles Bier oder sowas - man konnte sich prima raushocken und die Sonne geniessen). Ich habe das dumpfe Gefühl, es wird heute auch noch mal so richtig "warm".Was mediterrane Gewächse angeht: es ist doch mittlerweile fast sogar Standard, dass solcherlei Pflanzen gesetzt werden - vor paar Jahren waren Stechpalmen und Co. ja noch recht selten - aber mittlerweile gibt es doch fast keinen Garten mehr ohne.
-
So langsam gehen im Sauerland auch wieder die Temperaturen runter. Das Wochenende mit den 14 Grad war zwar angenehm aber nicht passend für diese Zeit. Ich hoffe mal das bis zum 24 Schnee da ist
-
Heute vormittag hat es bei uns endlich geschneit und blieb auch liegen, trotz noch angenehmer Temperaturen 2cm.
Aber der wird bestimmt wieder wegschmelzen.
-
Und wo ist das in Austria?
-
Zitat
Original geschrieben von Noe
Und wo ist das in Austria?Nein. Seefeld Lkr. Starnberg, 35km vor München.
-
Bei uns gibt es auch noch keinen Schnee!!!
Hatte heuer auch noch nicht die Ehre Schneefall mitzuerleben.Austria -> Steiermark -> Leoben: ca. 600 km von München entfernt
-
Heute hatte es bei uns jezt den ersten Schnee in diesem Weinter - da liegen jezt so 2-3 cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!