Schneit es bei euch auch schon?

• Berlin kann sich auf seine Wettervorhersage verlassen :(
    Heute vor 2 Stunden war er da, der erste Schnee.

Wo ist der Herbst! :mad:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Bayern/Nürnberg
    02:00h
    Erster Schnee auf Autodächern
    Gefühlte Temp.: 3-5°

.
    .
    .

oman.. und an weihnachten is der ganze spaß wahrscheinlich vorbei :(

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Auch hier in Seefeld am Pilsensee (30km südlich von München) hat es über Nacht geschneit.

Edit: Am Tag danach bestimmt 10cm, was dann genauso schnell wieder geschmolzen ist.

• Nördliches Mittelhessen: Schnee und -3°C *brrr*

Aber mit ein bisschen Sterilium geht auch der Frost am Auto weg ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• München, 03:01 Uhr, Schnee 1 cm, -3 Grad.

aktuell

München 09:11 Uhr, trocken, Sonne, +2 Grad.

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Ist zwar leicht OT, aber hier dürfte es noch am ehesten passen:

Kam der Wetterumschwung bei euch auch so plötzlich? Hier in Iserlohn/NRW hatten wir am Montag/Dienstag noch 18°C und Kaiserwetter und heute krabbelt das Thermometer am Gefrierpunkt rum und die Straßen sind glatt.
    Zumindest hier ist der Herbst irgendwie ausgefallen...

Um wieder (fast) BTT zu kommen:
    Wenn es jetzt bei uns Niederschlag geben würde, würde dieser wohl als Schnee runterkommen ;).

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Ist zwar leicht OT, aber hier dürfte es noch am ehesten passen:

Kam der Wetterumschwung bei euch auch so plötzlich? Hier in Iserlohn/NRW hatten wir am Montag/Dienstag noch 18°C und Kaiserwetter und heute krabbelt das Thermometer am Gefrierpunkt rum und die Straßen sind glatt.
    Zumindest hier ist der Herbst irgendwie ausgefallen...

Dito :( - irgendwie gibt es keinen Übergang mehr - die selbe Beobachtung habe ich bei uns auch machen können.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Hier in Hannover gibt es keinen Schnee. Haben 4 Grad.
    Allerdings ist mir vorhin ein verschneiter LKW entgegen gekommen. Sah schon komisch aus.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Hier im eigentlich tiefschwarzen Bayern (besser gesagt Kümmersbruck (Oberpfalz)) siehts z.zt. ziemlich weiß aus. Es schneit seit ca. 2 Stunden.

Klick!

Klick nochmal!

Kopenhagen~

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!