Schneit es bei euch auch schon?

• Ach mist, irgendwie schneit es in vielen Teilen von Deutschland, aber hier in der verdammten Rheinebene (Heidelberg ...) will es einfach nicht schneien.
    Hat +4° und nur ein paar einzelne Wolken am Himmel - schade wird wohl nix mit weißen Weihnachten.

• Ja hier im Vordertaunus bei Frankfurt schneit es schon seit heut Nachmittag um 4 und ich bin bergab in eine Leitplanke reingerutscht... grrrrrr :mad:

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Ah ja, die Frankfurter sind auch oft solche Deppen, dass sie im tiefsten Winter noch mit Sommerreifen rumgurken!
    Irgenwie glauben alle in Mittelhessen und ein bisschen weiter unten, dass es da nie glatt wird ;)
    Aber hey Victor, gut, dass dir nichts passiert ist! Kopf hoch!

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von victor
    Ja hier im Vordertaunus bei Frankfurt schneit es schon seit heut Nachmittag um 4 und ich bin bergab in eine Leitplanke reingerutscht... grrrrrr :mad:

Mit deinem Moskowitsch ?? Das wär ja echt ärgerlich :(

• Hey!

Bei uns in Worms hat es vorhin so gegen 19:00 mal kurz richtig heftig angefangen!

Zur Zeit ist noch alles ein bischen schneebedeckt!

Hat aber auch schon wieder aufgehört! Zumindest weiß ich jetzt mal wieder, wie Schnee aussieht ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Fast 'ne Stunde von Cappel nach Cölbe :mad: .Fuck this snow...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Nein, nur Regen. :(

Darf man fragen wo?:rolleyes:

In Ulm hat s seit 16.30 geschneit,und langsam wirds kalt.Stadtmitte ca-2Grad.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!