Schneit es bei euch auch schon?

• Mering @ 05.03.2006:

Habe dann mit meinem Dad die Gelegenheit beim Schopf gepackt und ne Schneebar gebaut, die von 12 Uhr bis jetzt genutzt wurde :D
    Dementsprechend war die Stimmung :P

LG Nico :)

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    Und Bonn meldet wieder: nix, gar nix. Keine Schneeflocke weit und breit.

Mann, Mann, ich hätte die Schneemassen soooo gerne hier und hier ist absolut gar nix, ich sehe nur die Bilder im Fernsehen und in diesem Thread... :mad:

bei Bonn

Du, kein Problem da könntest Du gerne mir mir tauschen. Hier in München gibts kein grünes Fleckchen mehr.
    Und die Gasrechnung die ich letzte Woche bekommen habe spricht auch für sich... :mad:

Ich hab' von Winter dermaßen die Sch***ze voll!!!!

Aus dem Schnee,

Mobilelch

• Bin auch froh, daß ich erstmal nicht mit dem Auto weg muss - weniger wg. den Straßenverhältnissen, sondern weil ich ohne Schneeschaufel mein Auto nicht aus dem Parkplatz bekomme. Hab heute einige Leute gesehen, die ewig gebraucht haben ihre Wagen aus den Parklücken zu befreien - und das waren nicht nur BMWs.

Hier mal der Fiat eines Bekannten, den ich ja gestern schon gepostet hatte (Samstag - Sonntag Vergleich):

Ich dachte ja eigentlich, ich komme noch gut weg, da ich mein Auto erst gestern abend in München geparkt hatte, aber nach dem "bisschen" Schnee, was von Freitag auf Samstag heruntergefallen ist, kam dann Samstag auf Sonntag noch jede Menge hinterher.

So in etwa sieht es bei meinem Auto auch aus:

Hier mal 2 andere Vergleichsbilder von Samstag bzw. Sonntag:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• So langsam wird es wirklich nervig. Wir haben jetzt seit Januar alle 14 Tage Schneefall und Minustemperaturen. So langsam wird es nervig, zu mal wir haben schon März! Ich wollte eigentlich Ende dieser Woche Sommerreifen draufziehen. Wenn es so weitergeht warte ich bis Mitte Mai :rolleyes:

• Sommerreifen macht man auch nicht Mitte März drauf. Son Unsinn.
    Frühestens Mitte April.

Ich find den Schnee toll, besser als grauer trister Winter mit viel Regen und Schlamm. Blöd ists für die, die beruflich dadurch behindert werden.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Sommerreifen macht man auch nicht Mitte März drauf. Son Unsinn.
    Frühestens Mitte April.

Hab ich schon erwähnt, das ich nicht im tiefsten Schwarzwald wohne, sondern am Niederrhein? In der Regel haben wir ab Ende Februar Plusgrade die auch Nachts anhalten. ;)

• Balkon meiner Schwiegereltern - es geht schon wieder los... :eek: :flop:

by Nokia N70 bei schlechtem Licht... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Also wenn es so runterkommt wie in Idstein und Camberg, hier hatte es eben in 15 Minuten 5 cm :eek:

Hier hat es schon wieder aufgehört... Aktuell haben wir zum Glück kein geschlossenes Wolkenband aus dem es schneien könnte...

Aber 5 cm in 15 Minuten kommt hin... :eek:

Edit: Hm, das Wetter-Online Zeugs kann mal wohl nicht verlinken...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hamburg meldet schneeunter! Seit gestern morgen durchgehend Schneefall. Höhe beträgt ca. 30cm innerstadt, ausserhalb sind es ca. 50cm. Das sind nach bayerischen Verhältnissen 1m Schnee :D

cheers,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!