Schneit es bei euch auch schon?

• Ja es schneit - und es schneit weiter!

Ort: München, ca. 10 Automin. von der Innenstadt entfernt.

Geschätzte Schneehöhe: aktuell ca. 30cm

[/URL]

[/URL]

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Ja es schneit - und es schneit weiter!

Ort: München, ca. 10 Automin. von der Innenstadt entfernt.

Geschätzte Schneehöhe: aktuell ca. 30cm

Auch hier am Ammersee (30km südlich von München) garantiert 30cm. Schon den ganzen Tag schneit es was nur runtergeht.

• Hier liegt eigentlich nicht viel Schnee, ist eher so eine ein paar mm dickte Matschschicht auf der Strasse ... aber dieses ständige grau am Himmel macht so richtig depressiv, vorallem die Aussicht das es bis Dienstag so weitergehen soll, und der Mittwoch und Donnerstag dann noch schlimmer werden, mit 5-10 l/m² Niederschlag. :flop: *heul*

• hier im Allgäu kannst du einen Golf nicht von einem Transporter unterschieden!
    Am Straßenrand ist der Schnee bis 1,40 aufgeschoben.

Auf den Parkplätzen LIDL & co türmt sich der Schneehaufen auf über 4 Meter

..und es schneit weiter

• Sogar München Downtown liegt ordentlich Schnee. Hab mein Auto um 22.00 Uhr abgestellt. Um 23.00 Uhr lagen genau 11cm Neuschnee auf dem Autodach. Alles bis zur Gürtellinie des Autos war schneebedeckt.

Hier mal ein Auto, was da schon steht, seit es angefangen hat zu schneien (Fiat Seicento):

Mal sehen, ob man es morgen noch findet...

[small]Kennzeichen unkenntlich machen habe ich mir mal gespart. [/small]

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Echt der Wahnsinn. Schnee Schnee und nochmal Schnee.

Wo wir bei München sind: Es gibt noch keinen Entwarnung:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Es schneit in der Schweiz.. In der Ostschweiz war das Wetter den ganzen Tag bereits schnee-ig, hier wo ich sesshaft hat es den ganzen Tag in strömen geregnet (was zur folge hatte, das das halbe Tal überschwemmt wurde) und nun schneits aus allen Löchern...
    Bis zu 50 cm Neuschnee werden erwartet im Flachland, in den Bergen bis zu einem Meter!
    Ich freu mich morgen auf den Blick aus dem Fenster :D

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Das mit den Bäumen ist schon beängstigend. War heute nachmittag auch Richtung Herrsching am Ammersee unterwegs (quasi bei Strassl vorbei ;) ). Da fährt man eine Eichenallee lang. Am Straßenrand sieht man schonmal abgebrochene Äste rumliegen und ein paar Minuten vor mir muss wohl ein Passat Fahrer Opfer eines solchen herunterfallenden Astes gewesen sein. Nach dem Zustand seines Autos zu urteilen, ist er entweder auf den Ast aufgefahren oder der Ast hat ihn direkt erwischt. Er stand zum Glück neben seinem Auto.

So ganz wohl war mir aber nicht - gerade wenn man die Äste so extrem weit herunterhängen sieht und weiß, daß die Bäume nicht die stabilsten sind. Da war die Rutschpartie auf der Autobahn eher relaxt zu.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ach du meine güte...
    bei uns in bern ists nicht viel besser..

und ich sollte heute noch nach wollerau.. :/

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!