Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
In Mannheim schneit es heut auch schon den ganzen Tag :mad:. Ein glück hab ich die Kehrwoche schon hinter mir :D.
-
-
Ich kann es langsam nicht mehr sehen, und irgendwer hat mir heute was vom Hunderjährigen Kalender und Schnee bis Mitte März erzählt . Heute morgen lag nur ein wenig Pudezucker rum (gestern kam mal Sonne, dann war es mild, dann donnerte es, dann schneite es wieder...verfrühtes Aprilwetter halt); der Schneefall, der dann nach Sonnenaufgang einsetzte, hält z.T. noch an und es liegt für unsere Verhältnisse verdammt viel Schnee (10-20 cm).
Die Straßen sind dicht und aufgrund des Streiks bei der Strassenmeisterei wird IIRC nur absoluter Notdienst gefahren - das habe ich heute morgen gemerkt.Verschneite Grüße (den Frühling können wir überspringen...ich will Sommer!),
Dani -
Tolles Wetter bei uns, irgendwann morgens hat es angefangen wie wahnsinnig zu schneien was bis zum Mittag dauerte. Dann im Laufe des Tages schien die Sonne und taute den Neuschnee innerhalb 2-3 Stunden wieder weg. Was jetzt noch liegt ist der Altschnee der schon ewig da war.
-
also hier region stuttgart/reutlingen ist wieder alles weg. heute morgn so ungefähr 10cm, aber schlagartig um 11h hats geregnet und von da an hatte es 9grad. obwohl ich hier auf ungefährt 400m ü.M. bin hatte es diesen winter nie viel schnee, er ist auch nicht lange liegen geblieben..
-
Zitat
Original geschrieben von makaheto
Mitten im Rhein-Main-Gebiet, fotografiert mit einem 8800. Hätte ich mir nie träumen lassen, dass es nach Jahren mal wieder so schneit, dass man seine eigene Hand nicht vor Augen sieht.
Jau, hier im Rhein-Main-Gebiet war es heftig heute - eine Bekannte hat mir erzählt, dass sie von Wiesbaden nach Frankfurt (rd. 40 km) fast 3 Stunden gebraucht hat, weil der Verkehr auf der A66 total zusammengebrochen ist... :eek: -
Zitat
Original geschrieben von Mekong
Dusa, du lebst im Rhein-Main-Gebiet, da fahren die Leute auch wie die letzten Deppen, wenn es Hochsommer istNa, da wo Du lebst fahren die Leute ganzjährig noch viel schlimmer, so dass sich das Kraftfahrtbundesamt schon vor langer Zeit dazu entschieden hat, das auch auf den Nummernschild zu dokumentieren: "Geringe Intelligenz" :top:
[small](Und weil das ja noch nicht (schlimm) genug ist, pappen sich viele dort auch noch einen Fisch hinten auf den Kofferraum...)[/small]Jedenfalls hatte es heute sein Gutes, dass ich an einem Freitag mal bis 16:40 Uhr arbeiten war: als ich nach Einkauf endlich zu Hause war, hatte der Bub von den Mietern unter mir schon den ganzen Bürgersteig einmal rund um's Haus (Eckhaus = 3x so viel Weg wie die anderen Häuser) frei geschippt :top: :cool: :p
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Jedenfalls hatte es heute sein Gutes, dass ich an einem Freitag mal bis 16:40 Uhr arbeiten war: als ich nach Einkauf endlich zu Hause war, hatte der Bub von den Mietern unter mir schon den ganzen Bürgersteig einmal rund um's Haus (Eckhaus = 3x so viel Weg wie die anderen Häuser) frei geschippt :top: :cool: :pEben, es hat immer was gutes, wenn du mal richtig arbeitest. Und außerdem ist doch der Untermieter dazu da, bei dir Frondienste zu leisten, oder?
Hier in Berlin schien die Sonne, der Schnee ist größtenteils wieder weg und die wenigen Flocken heute waren wohl nur zu Demonstrationszwecken!
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Eben, es hat immer was gutes, wenn du mal richtig arbeitest.Genau! 13 kleine Teilnehmerlis wollen mal wieder richtig schön gequält und in ihrer Selbstwirksamkeit über ihre Grenzen geführt werden Für sowas bin ich doch immer zu haben...
Anyways... hier hat es locker 20cm geschneit :mad: Auf der Piste beim Skifahren war das ja ok, aber vor der Haustür brauch ich das echt nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!