Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hier schneit es auch jede Nacht so 2-3cm hin, die am Tag größtenteils - aber eben auch nicht ganz - wegtauen. Langsam geht mir der Schnee gewaltig auf den Sack und noch mehr die ganzen Deppen da draußen die plötzlich fahren wie die Henker :mad:

Ich war schon im Skiurlaub und hatte somit genug Schnee bis zum nächsten Skiurlaub!!!

Dusa, du lebst im Rhein-Main-Gebiet, da fahren die Leute auch wie die letzten Deppen, wenn es Hochsommer ist :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Also ich finds geil mit dem ganzen Schnee!!
    Kann ich mit meinem Panda wenigstens auch mal jemanden überholen... :D
    Und nein, ich bin keiner von denen die fahren wie ein Henker... :rolleyes: Aber mit 50 über die Bundesstrasse!? :confused:
    Schnee ist geil!! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Schnee is schee ;) den ganzen Tag schneits scho...Wahnsinn ;)

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Zitat

Original geschrieben von dreamsleeper
    Schnee is schee ;) den ganzen Tag schneits scho...Wahnsinn ;)

paar KM südlich au :cool: (schneebrille)

Freunde der Sonne

• Nördliches Baden-Württemberg. Heute ist es wieder ganz extrem. Seit dem Vormittag schneit es ununterbrochen:

• Schnee, ganz viel Schnee in Trier... Ist das schön! Hätte da ja nicht mehr so mit gerechnet! :top:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!