Hier ist Schnee. Viel Schnee. Letzte Nacht ca. 30 cm Neuschnee. Die Räumdienste kommen teilweise nicht mehr hinterher.
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier ist Schnee. Viel Schnee. Letzte Nacht ca. 30 cm Neuschnee. Die Räumdienste kommen teilweise nicht mehr hinterher.
tobifr
30cm ... wo ist das den passiert. Hier solls am Freitag und Samstag jeweils 4-6 l/m² als Schnee geben ... das ist dann hoffentlich der letzte grössere Schnefall für diesen Winter.
Wenn man zurückblickt, muss ich sagen das es hier garnichtmal soviel Schnee gab.
Was diesen Winter aber wohl so unerträglich macht sind:
- sehr früher Winterbeginn mit Schneefall Mitte November
- die schönen Wochen im Januar waren zwar sonnig, aber trotzdem eiskallt
- keine Woche mit einzelnen Tagestemperaturen über 10°C und frostfreien Nächten
ich fand / finde den Winter abgesehen von den Regentagen super. Endlich mal wieder viel Schnee, knackig kalte Tage, ich mag diese klirrende Luft.
Hat nur einen Fehler: wenn mir die Scheibenwaschflüssigkeit trotz Frostschutzmittel auf der Scheibe gefriert...
Seit Samstag haten wir so schlechtes Wetter, aber heute ist es wieder schoen, vieleicht bleibt es dan so :top:
Bei uns ist schon Sommer :top:
Hier in der Speyrer Gegend:
Schnee, Sonne (es schmilzt), Schnee, Sonne (es schmilzt wieder), Schnee usw...
Langsam bin ich es leid. Im Radio kommen momentan nur Unfallberichte.
Wen es interessiert -> B9 Richtung Wörth am Rhein.
Also, immer schön vorsichtig fahren. :top:
Jezt schneit es heute doch wieder :flop:
Und wie, ob das jetzt endlich mal aufhört. Kann es nicht mehr sehen ...
ZitatOriginal geschrieben von Nightstalker
Und wie, ob das jetzt endlich mal aufhört. Kann es nicht mehr sehen ...
Es ist wohl frühestens ab Mitte nächster Woche mit Besserung zu rechnen...
Heute soll es bis zu 30cm Neuschnee geben :mad:
Das nennt sich dann Erderwärmung.
Hier schneit es auch jede Nacht so 2-3cm hin, die am Tag größtenteils - aber eben auch nicht ganz - wegtauen. Langsam geht mir der Schnee gewaltig auf den Sack und noch mehr die ganzen Deppen da draußen die plötzlich fahren wie die Henker :mad:
Ich war schon im Skiurlaub und hatte somit genug Schnee bis zum nächsten Skiurlaub!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!