Schneit es bei euch auch schon?

• Heute morgen hat es im PLZ Bereich 63... geschneit, aber nicht so stark das man gleich die Schneeketten rauskramen hätte müssen!!! Die Leute fahren wie bekloppt und schleichen mit 30-40 die 70kmh Umgehungsstraße entlang. Ich hätte k***** können!!! :mad:

Ciao...!

• Auch hier im tiefsten bayrischen Wald schneit es seit einigen stunden shcon ununterbrochen... Ich ho ffe mal das der Schneepflug vernünftig räumt muss morgen früh raus . Wär nicht so toll wenn ich da zu spät komme :(

• Zitat

Original geschrieben von nyugen
    In Berlin schneit es selbstverständlich wie immer nicht und es ist in absehbarer Zeit auch kein Schnee zu erwarten...

Meinst du das Berlin in Niedersachsen? ;)

Hier bei mir in Lichtenberg schneit es schon seit 2 Stunden und es ist schon wieder richtig weiß. Paßt morgen zur Ärztekundgebung! :D

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Du fährst mit Schneeketten 70km/h? :D

Jaaaaa!!!! :D

Nein, die sind gefahren als hätten sie welche aufgezogen ;)

Ciao...!

• hier liegt auch schon wieder Schnee, dabei war +Grade angesagt und Regen. Wieso ist die scheiß Schneekacke nicht mal zu Ende.

Vote for +15°!

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Meinst du das Berlin in Niedersachsen? ;)

Hier bei mir in Lichtenberg schneit es schon seit 2 Stunden und es ist schon wieder richtig weiß. Paßt morgen zur Ärztekundgebung! :D

Ich meine das Berlin wo auch Grunewald mit drinne is, wo jetzt grade 0,5cm Pulverschnee gefallen sind. ;)

• Hier hatte es am nachmittag gesaut (als Schnee-, Eis- und Kälte-Gegner mein Wort für schneien), jetzt regnet es und wäscht den Shit weg :D

Leider ist es dafür glatt geworden :( , im Landkreis lt. Bekannten sogar richtig schlimm.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Bei uns ist es ja richtig warm, wenn man mal nach Moskau schaut: - 36 Grad :eek:

Zitat

Eiseskälte lässt die Moskauer zittern

Bild großklicken
    Tapfer bei klirrender Kälte: Moskauer beim Spaziergehen und Vogelfüttern (Foto: dpa)
    Die Menschen in Moskau sind frostige Winter gewohnt, doch die klirrende Kälte ist selbst für die nördlichste Megastadt der Welt zu viel. In der extremen Kälte von bis zu minus 36 Grad sind bereits zwei Menschen erfroren. Mindestens vierzehn wurden wegen Unterkühlung ins Krankenhaus gebracht. Viele Autos springen nicht mehr an. Senioren klagen angesichts des rapiden Temperatursturzes von 25 Grad binnen weniger Stunden über Herz- und Kreislaufbeschwerden. (t-online.de)

Ciao...!

• Götzens in Tirol (Österreich):

Es hat die ganze Nacht durchgeschneiht. Satte 40cm sowohl auf Straßen, als auch sonst wo...

Da freut man sich aufs Mopedfahren und was ist? Die 40cm vermießen mir wieder richtig die Laune...

Aber klasse zum Schneeballschießen. Noch feuchter könnte der Schnee kaum sein...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!