Schneit es bei euch auch schon?

• Jo, genau so sieht es in Münster auch aus.

Habe gerade von meinen Kölner Freunden erfahren, dass die dort gar keinen Schnee haben! :eek: Für mich als Neu-Münsteraner ungewohnt, so früh so dick Schnee zu haben, während andere darauf warten, ist das in MS jedes Jahr so?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Die Kölner haben schon auch Schnee, aber um diese Zeit abends merken die das nicht mehr... :D:D

*nixwiewech*

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• *argh*

Hier in Dortmund am Flughafen mußten alle Maschinen nach ca. 21:00 erstmal ne Stunde kreisen und sind dann nach Paderborn und Köln umgeleitet worden, da die Landebahn wegen Schnee gesperrt ist.

Ganz toll, meine Freundin ist dann gerade total genervt in Köln gelandet und will mir die Schnee-Story nicht gelauben, weil in Köln anscheinend nichts liegt!?

Jetzt bin ich mal gespannt wie der Bustransfer zurück nach Dortmund läuft... :rolleyes:

• Hey,

Wir haben hier natürlich bei Bremen auch Schnee und ich habe eben ein recht nettes Bild gemacht, auf dem man das Schneien gut erkennen kann:

Chris

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Die Kölner haben schon auch Schnee, aber um diese Zeit abends merken die das nicht mehr... :D:D

*nixwiewech*

Wegen des Schnees? (...in der Nase)

Stefan

• me too.: Hast du da wirklich ein Bild von herunterfallendem Schnee gemacht und behauptet, man könne es "gut erkennen"? :D

Sorry, aber zeig mal jemanden das Bild und frag ihn was das ist. Das werden m.E. auch Leute außerhalb von Bremen/Umgebung nicht erkennen. Schaut eher aus, wie ein schwarzes T-Shirt nach dem Renovieren, Kalkflecken auf meinem schwarzen Hummer, eine schwarze Jeans, die zu oft gewaschen wurde oder die Gedankengänge eines hier bekannten Users.... wonach es definitiv nicht aussieht IMHO ist nach Schnee. :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Wegen des Schnees? (...in der Nase)

Nein, sondern weil sie zur fünften Jahrezeit besseres zu tun haben:

;)

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von strikeme
    Düsseldorf meldet dicke weisse flocken ! :top:

Hier in Bonn kommt gar nix runter :flop:

• Zitat

Original geschrieben von void
    Hier in Bonn kommt gar nix runter :flop:

Ja - echt krank... alle haben Schnee, nur wir nicht.

Auf den Autobahnen haben sie gestern Abend und heute Nacht wohl stundenlang gestanden und die Bahn soll Leute in Turnhallen geparkt haben weil die Züge stecken geblieben sind...

Ich glaube das alles gar nicht genauso wie die Freundin von dem einen da oben...

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!