Schneit es bei euch auch schon?

• Re: Hilfe... Es schneit!

Zitat

Original geschrieben von freshp
    Oder können wir einfach nie mit dem Wetter zufrieden sein? ;)

Das wird´s wohl sein. ;)
    Warum ist denn wohl das Wetter Smalltalkthema Nummer 1?
    Übrigens gibt es kein schlechtes Wetter nur unpassende Kleidung ;).

• Gereon:
    Das nenn' ich mal richtig langsam. :D

chico:
    Wieso jeden Morgen fluchen? *wunder* Weil's nich' schneit?

Merlin:
    Ach es gibt auch unpassendes Wetter. Das mit der Kleidung halte ich für ein Gerücht. ;)

• öööööstliches Ruhrgebeat

Dünne Flocken,nix bleibt liegen...zu nass

Schaaade !

ciao

Nix..............

• Zitat

...Der einzige hervor zu hebende Wetterwendepunkt ist um den 24. Oktober. „In mäßig kalten und mäßig feuchten Oktobern tritt mit diesem Tage der raue Winterregen ein und es beginnt der Wintersturm, nicht selten auch der Schneefall“. „Ganz trockene Oktober, auch sehr regnige haben um den 24. Oktober keinen Wendepunkt. Dieser ist gemeinhin schon um den 16., der Regen oder gar Schnee, oder aber trockene Kälte bringt“....

Quelle:

Wetter-Natur-Mensch

Es schneit immer im Oktober, ach wenn die Autofahrer jedesmal mit entsetztem Staunen aus dem Straßengraben klettern.:flop:

• Ich finds richtig schön, passender Ferienanfang (ein "ätsch" an alle Arbeitenden an dieser Stelle :D)..;)

Hat die Zugspitze schon auf? Mal gucken gehn...*g

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• 23.10.2003 12.01 Uhr

jetzt schneit es auch in der Gegend um Münster!

Allerdings noch ganz leicht.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hier, südlich von Stuttgart am Schwarzwaldrand, scheint die Sonne. Is zwar recht kühl draußen, aber nix Schnee... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• So siehts im Moment bei uns aus:

:)

Ich wollte heute morgen das Fenster aufmachen und war etwas erstaunt, dass es total weiß war. Erst dachte ich an Reif, Tau oder Frost oder ähnliches in der Richtung, ... aber weit gefehlt: Schnee!

Nach dem Öffnen flogen auch schon die ersten Flocken in mein Zimmer!

Gefällt mir irgendwie nicht das Ganze! :D

ciao
    Chris

• Die fleißigen Schwaben werden eben von Petrus belohnt. In Ulm wäre es auch schön,
    aber die negative Aura aus östlicher angrenzender Richtung scheint stärker zu sein. :D ;)

Signatur ist so 2002.

• Hier ist es nur schweinekalt. Als ich um 8 Uhr ans Auto kam, waren es laut Außenthermometer des Autos - 6°! :eek: *bibber*
    Und das Eis auf den Scheiben war so hartnäckig, daß meine beiden Kratzer nichts anrichten konnten. Aber dazu habe ich ja Enteiserspray. :)

Solange die Sonne scheint, ist mir egal, wie kalt es ist. Erst, wenn es pisst ohne Ende, wird's unangenehm.
    So, wie das Wetter jetzt ist, kann es bleiben.

Bin mal gespannt, ob es hier in Rhein/ Main überhaupt großartig schneit.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!