Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von Glamourbabe
    Bitte? Was geht denn daheim in Deutschland fuer ein Film ab; das letzte Mal, dass ich Schnee im April miterlebt habe, ist schon ewigst lange her :eek: .

TT-Leser kommt ja auch aus unserer netten Nachbar-Alpenrepublik Österreich ;) Die saan halt e bissi höher gelegen :D

Wann kommste denn wieder heim?

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Selbst im niedersächischen Flachland - also kurz vor der Nordsee - hat es Sonntag heftigst geschneit!! :eek:
    War aber interessant zu sehen wie die Schneeflocken auf unserem Grill auf den Würstchen geschmolzen sind... :D

• Selbst ohne Schnee - kalt ist es trotzdem. Muß schon ein wenig schmunzeln, wenn ich an diesen Thread denke. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Schnee? :eek: :confused:
    Rhein- Main heute 17 Grad. Plus, übrigens. ;)
    Ich hatte eben im Auto zu warm und mußte die Scheiben runter machen, weil das Auto in der Sonne gestanden hatte.
    Dafür habe ich heute wohl wegen des Wetters Kopfweh, was bei mir zum Glück recht selten ist.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hey!

Ne, also mit Schnee kann ich hier in Worms auch nicht dienen! Zum Glück, mag jetzt endlich Frühling, und dann ´nen schönen Sommer :)

Hier ist´s auch um die 16 Grad, und ich habe gerade im T - Shirt den Rasen gemäht! Musste mal sein... ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Hi,

so langsam wird es Zeit diesen Thread wieder aus der Versenkung zu holen. Naja schneien tut es zwar noch nicht bei uns aber es wird schon dauernd im Radio für den Donnerstag im Raum München der erste Schnee vorhergesagt.

Wobei der heutige Dienstag temperaturmässig noch sehr angenehm war. Das soll sich laut Wettervorhersage ändern.

Lassen wir uns mal überraschen ob es stimmt.

cu Dirk

• Heute? Angenehm? Nee, hier in Biel in der Schweiz waren das wohl kaum mehr als 10 Grad, der Winter naht :(

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!