Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Wahrscheinlich bist Du auch der erste der schreit" Scheiss Sommer,Scheiss Hitze,Scheiss Schwitzen...Wann hört dieser fuckin' Mist eigentlich auf :mad: ?"

[small] :D *scnr* :D [/small]

wenn du wüßtest wie es meinem Handgelenk geght, würdest du nicht so dämlich quatschen :mad: .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :D Mannheim sieht ähnlich wie bei DUSA-2772 aus.

;) Aber kein Eckhaus zum schaufeln. :) Werde gleich mal Kollegen anrufen ob er Laden (viel Frontfläche) freigeschaufelt hat.

Edit: Er macht nur ein :( und noch kein :mad: aus geht es ihm gut.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• DUSA: Wofür hat man Mieter?! Lass die schaufeln ;)

In Gießen sieht es sehr ähnlich aus! Sehr winterlich mit ungefähr 10 Zentimeter Schnee! Aber da Wochenende ist, ist es mir egal :) Ich geh auch gleich mal in den Schnee und mach:

. Mal schauen, wie die Nachbarn gucken :D

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
      DUSA: Wofür hat man Mieter?! Lass die schaufeln ;)

In Gießen sieht es sehr ähnlich aus! Sehr winterlich mit ungefähr 10 Zentimeter Schnee! Aber da Wochenende ist, ist es mir egal :) Ich geh auch gleich mal in den Schnee und mach das . Mal schauen, wie die Nachbarn gucken :D

Hui! Du machst 'n Error 404? Was da die Nachbarn wohl denken?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :D Das dachte ich mir auch.

Edit: 404 in Schneespielen umgewandelt.

;) Hier würden Sie freundlich zu mir sein und jemand mit weissen Jacken holen.

In Berlin sagte man dazu er kommt zu Bonnis Ranch.

Edit: ;) Namen verbesser.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Schon editiert!
    Daniel hat ja vermutet, dass ich das vorhabe:

http://lustich.de/bilder/schneeschwanz.jpg

Und noch eine Edith: Kennt ihr keinen Schneeengel?

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    In Berlin sagte man dazu er kommt zu Bonnis Range.

Bonnis Ranch bitte, so viel Zeit muss sein. ;)

In der Pfalz sagt man wohl analog dazu: "Kummscht glei nach Klingeminschta ." :D

BTT: Leichte Schneedecke in der Hauptstadt, ca. 1-2 cm, also nix mit Schneeengel oder -schwanz. ;)

Grüße, Ksweet

• ;) OKOK, hast ja recht.

Wobei Mannheim liegt in Baden und nicht in der Pfalz. :p

Die Pfälzer würde man hier sagen sind auf der anderen Seite in LU.

:cool: jups, wurde hier schon geschult über Pfälzer, Schwaben und Hessen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Wobei Mannheim liegt in Baden und nicht in der Pfalz. :p
    :cool: jups, wurde hier schon geschult über Pfälzer, Schwaben und Hessen.

Wie wär es dann mal mit einer Schulung über die Kurpfalz ? :D

Bezeichne mal n Mannemer als Badenser, der wird dir erzählen, was er von dem Konzept hält.

Grüße, Ksweet (mit pfälzisch-kurpfälzischer Herkunft ;))

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    wenn du wüßtest wie es meinem Handgelenk geght, würdest du nicht so dämlich quatschen :mad: .

Dann nimm' halt die andere Hand. :rolleyes:

Dein Hormonstau ist ja nicht auszuhalten... :D

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!