Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Warum wegen einen Schneesturm so ein Wirbel? Bei uns ist das normal aber früher nach Hause sind wir deshalb nie gekommen. :confused:

Weil gar kein Schnee sondern warmer Regen erwartet wurde.
    Bei dem Blitzfrost wären dann die ca. 60% der Schüler die mit dem Bus fahren
    relativ schlecht nach Hause gekommen...
    Dann war es aber eben doch nur ein bisschen Schnee ;)

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Hier² auch!
    (...)

Also in Mühltal (bei Darmstadt) hat's vorhin auch zaghaft angefangen zu schneien. Im Süden wieder angekommen, natürlich keine Spur mehr davon.

Zitat

Stefan
    Sag mal, wieso hast du dir nicht schlussendlich den Volvo V50 gekauft? Der sieht doch viel praller aus.

Der V50 ist immernoch mein "Traumwagen" aber leider mehr Lifestyle-Kombi als nützlich. Nur 420 Liter Kofferraum (Mondeo 520), keine ebene Ladefläche bei umgeklappter Lehne, zum umklappen der Lehne muss der Sitz 15 cm nach vorne, was letztendlich das K.O. bedeutete, da ich dann nicht mehr sitzen kann. Da war dann der Mondeo die 1b-Wahl, was ich auch nach 6.000 km innerh. 6 Wochen nicht bereut habe.

Stefan

• Hey!

So - jetzt kommt das Update! Mittlerweile schneit´s hier in Worms auch schon ziemlich heftig!

Glatt scheint´s aber noch nicht zu sein!

Bis denn...

Bye, Markus.

• In Mannheim schenits ebenfalls, nicht stark, aber die Straße vor unserem Haus ist schneebedeckt (die Dächer allerdings nicht). Weiß nicht obs in ganz Mannheim shcneit aber zumindest in den nördlichen Stadtteilen :p

Inner beauty is for ugly people

• Jo, nachdem ich um 14:30h mal wieder aus dem Fenster geguckt hatte und es kurz hinter Mainz wie blöd am Schneien war, hab ich mich denn um 15:00Uhr aus dem Staub, ähh, Schneegestöber gemacht. Auf der A66 war dann schon der Teufel los, zum Glück nicht in meiner Richtung :p :) Bin dann noch beim Supermarkt vorbei und war denn gegen halb fünf zu Hause. Hier (Hofheim) liegen inzwischen ca. 3-4cm. Wenn es heute Nacht hier richtig friert, dann wird es lustig auf den Straßen. Möchte auch lieber nicht wissen, wie viele A****löcher wieder mit Sommerreifen unterwegs sind, weil "heute morgen sah es ja noch ganz normal aus"... :rolleyes:

Da ich aber erstmal Urlaub hab, isses mir scheißegal wie's draußen ausschaut - bis Montag muss ich das Haus nicht unbedingt mehr verlassen :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Endlich kann man wieder ordentlich Auto fahren. Ich danke den Leuten die die Handbremse erfunden haben.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Morgen :D
    Also nachdem ich gestern endlich in den Weihnachtsferien angekommen bin, bin ich auch im Winter angekommen. Hier in Nordhessen liegen (noch) so 10 cm Schnee, es ist schweinekalt und man bekommt ein richtiges Weihnachtsgefühl wie als Kind...
    Dafür hat aber die Autofahrt vom Bahnhof nach Hause nicht wie sonst ne halbe, sondern über 1 Stunde gedauert :rolleyes:

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Dafür hat aber die Autofahrt vom Bahnhof nach Hause nicht wie sonst ne halbe, sondern über 1 Stunde gedauert :rolleyes:

Und Du bist Dir sicher, dass das nicht doch ursächlich mit der Fahrerin zusammenhing? ;) :p :D Hat sie wenigstens Winterreifen auf ihrem "gelben Flitzer"?

Hier ist schon wieder kräftig am Tauen, die Straßen sind also wieder frei :top: Und es soll wieder ein paar Grad wärmer werden, also erstmal vorbei mit dem Schneegestöber.

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!