Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Ich kann von Schnee nie genug kriegen. Am liebsten ununterbrochen außer wenn ich ski fahren bin! ;)

Bei uns ist es genauso. Seit dem ersten Schnee hat es nur noch ein oder zweimal geschneiht. Jetzt schneiht es seit gestern Nachmittag durch (30cm)....

Skifahren kann ich hier auch so... Fahr ich 20km weiter ;o) Aber zum Autofahren isses nix! 30-40kmh mit Tempomat, und dann los rutschen. Statt 10km normaler Strecke musste ich 25km außen rum fahren. Scheiß Sparerei bei den Räumdiensten :mad:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
      Stefan:
    Seit wann fährst Du einen Mondeo? :eek: :D
    edit: Gerade erst gelesen - Fotograf ungleich Fahrer... :rolleyes: ;)

Wie Chris trefflich erläutert hat, isses schon meiner. Zwar nicht so schön wie die vorige Itaker-Kiste, dafür aber in jeglicher Hinsicht "erwachsener".

Zitat

Habs sofort am Lenkrad erkannt das es nen Mondeo sein muss... ist unverwechselbar finde ich

Damit muss ich leben - anbändeln über die Frage, was das denn überhaupt für ein Auto sei (wie es mir vorher ab und zu passiert ist), is nu nicht mehr. :( :D

Wo wir gerade beim Thema sind, wäre mir etwas Schnee im Moment viel lieber, als dieses verf***** Eis auf den Straßen und auf dem Auto. Die Warterei, bis die Frontscheibenheizung die Scheibe aufgetaut hat, kostet mich jeden Morgen mindestens eine Minute... :D

StefaN

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Damit muss ich leben - anbändeln über die Frage, was das denn überhaupt für ein Auto sei (wie es mir vorher ab und zu passiert ist), is nu nicht mehr. :( :D

Hattest du soviel Spaß mit den 45jährigen Brummifahrern. ;) SCNR

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Hattest du soviel Spaß mit den 45jährigen Brummifahrern. ;) SCNR

Och - mit 45-Jährigen Brummifahrern kann man besser einen heben gehen als mit 70-Jährigen Omas und Opas, die auf VW Bora abfahren... :D

Stefan

• na aj, ist aber alles wohl nur von kurzer dauer... die aussichten verheissen für den abend und die nacht leider milderung!

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Eschborn meldet Schneefall. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!