Es schneit, und schneit und schneit...
bis jetzt 40cm Neuschnee (Allgäu). So langsam nervt es ein wenig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es schneit, und schneit und schneit...
bis jetzt 40cm Neuschnee (Allgäu). So langsam nervt es ein wenig
ZitatOriginal geschrieben von maestro
So langsam nervt es ein wenig
Ich kann von Schnee nie genug kriegen. Am liebsten ununterbrochen außer wenn ich ski fahren bin!
Bei uns ist es genauso. Seit dem ersten Schnee hat es nur noch ein oder zweimal geschneiht. Jetzt schneiht es seit gestern Nachmittag durch (30cm)....
MfG, TT-Leser
Bei uns in Gifhorn (Wolfsburg, Braunschweig) hat es gestern kurz geschneeselt
Nix liegen geblieben
bei uns in nürnberg hats auch geschneit...
bin nach ner weihnachtsfeier aus der halle raus, schwups schneeball in die fresse :mad:
Den ersten Vorgeschmack im Schwarzwald im Großraum Freiburg gab es gestern bei der Rückfahrt von der Weihnachtsfeier, sonnig, zwischen -2 und -4°C:
[small](Der Fotograf ist natürlich nicht der Fahrer...)[/small]
Unten in Freiburg angekommen, war von Schnee keine Spur, es waren sonnige 9°C und ich konnte mein Autochen in der Waschanlage schon wieder vom Schwarzwald-Salz befreien.
Stefan
Von 16 bis 17 Uhr kams hier in Berlin richtig ( ) runter.
Und dann war aber auch wieder schluss mit der schönen weißen Pracht
Gruß
Ninja6
ZitatOriginal geschrieben von Mini_Cooper
So siehts in Mering bei Augsburg (BAYERN ) aus. Und heut früh um 9 war noch nicht mal die Münchnerstr. geräumt, DIE hauptstr bei uns =)
War schon Zeitungen austragen, ist echt super!
Bei uns ist bis jetzt gott sei dank auch noch nichts geräumt, das ist sehr selten bei uns *freu
Genial
Also ich bin um 7 Uhr noch über die A8 gefahren und da war noch kein Flöckchen zu sehen - habe wohl nochmal Glück gehabt.
Hoffentlich verschwindet der Shit bald wieder - ist nicht so lustig für uns Autofahrer...
Habs sofort am Lenkrad erkannt das es nen Mondeo sein muss... ist unverwechselbar finde ich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!