Schneit es bei euch auch schon?

• Es schneit, und schneit und schneit...

bis jetzt 40cm Neuschnee (Allgäu). So langsam nervt es ein wenig

• Zitat

Original geschrieben von maestro
    So langsam nervt es ein wenig

Ich kann von Schnee nie genug kriegen. Am liebsten ununterbrochen außer wenn ich ski fahren bin! ;)

Bei uns ist es genauso. Seit dem ersten Schnee hat es nur noch ein oder zweimal geschneiht. Jetzt schneiht es seit gestern Nachmittag durch (30cm)....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• bei uns in nürnberg hats auch geschneit...
    bin nach ner weihnachtsfeier aus der halle raus, schwups schneeball in die fresse :mad: :D

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Den ersten Vorgeschmack im Schwarzwald im Großraum Freiburg gab es gestern bei der Rückfahrt von der Weihnachtsfeier, sonnig, zwischen -2 und -4°C:

[small](Der Fotograf ist natürlich nicht der Fahrer...)[/small]

Unten in Freiburg angekommen, war von Schnee keine Spur, es waren sonnige 9°C und ich konnte mein Autochen in der Waschanlage schon wieder vom Schwarzwald-Salz befreien. :D

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Mini_Cooper
    So siehts in Mering bei Augsburg (BAYERN ;) ) aus. Und heut früh um 9 war noch nicht mal die Münchnerstr. geräumt, DIE hauptstr bei uns =)
    War schon Zeitungen austragen, ist echt super!
    Bei uns ist bis jetzt gott sei dank auch noch nichts geräumt, das ist sehr selten bei uns *freu :)

Genial :)

Also ich bin um 7 Uhr noch über die A8 gefahren und da war noch kein Flöckchen zu sehen - habe wohl nochmal Glück gehabt.

Hoffentlich verschwindet der Shit bald wieder - ist nicht so lustig für uns Autofahrer... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Stefan:

Seit wann fährst Du einen Mondeo? :eek: :D

edit: Gerade erst gelesen - Fotograf ungleich Fahrer... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    edit: Gerade erst gelesen - Fotograf ungleich Fahrer... :rolleyes: ;)

Das bedeutet nur, dass nicht der Fahrer während der Fahrt fotografiert hat, sondern es ein anderer getan hat.
    Das Auto gehört trotzdem Stefan - siehe hier! :p ;)

BTW:
    Geschultes Auge - Respekt!

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!