Schneit es bei euch auch schon?

• Bei uns in Seefeld hat es nur mal kurz leicht gerieselt und das war es auch schon.

In München schien die Sonne und kein Schnee weit und breit, dafür stand am Marienplatz schon der Weihnachtsbaum und für den Weihnachtsmarkt sind die Verkaufsstände auch schon aufgebaut (Verkauft wurde noch nichts).

• Seit heute schneit es wieder. Noch ist es recht wenig (etwa 2-3 cm) aber das wird. Es schneit weiter.

Wenigstens hab ich heute mal Zeit gefunden meine Winterreifen zu montieren. Das war schon lange nötig. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• So, jetzt kommt bei uns der Schnee und zwar heftig, seit den Morgenstunden schneit es ununterbrochen das sogar das freischaufeln von Eingangsweg und Einfahrt nichts bringt da nach wenigen Minuten alles wieder weiss ist.

• So jetzt hats auch den Nordosten erwischt.
    In Rostock (da wo dieser vorletzte Bundesligaclub wohnt) hat geschneit.
    Nich viel, aber es ist Schnee :D

• Hi !

Hier in NRW - Nähe Dortmund scheint die Sonne auf mein Aussenthermometer auf dem Dach: 19,4 Grad .. nix Schnee :mad:

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Den Nordwesten hat´s jetzt auch erreicht!! Endlich!

In und um Cloppenburg hats gestern richtig heftig geschneit... :top:

Dann isses gestern abend wieder abgetaut - und heute morgen hat es dann auch noch gefroren und nu isses immer noch spiegelglatt!! :rolleyes:

• So siehts in Mering bei Augsburg (BAYERN ;) ) aus. Und heut früh um 9 war noch nicht mal die Münchnerstr. geräumt, DIE hauptstr bei uns =)
    War schon Zeitungen austragen, ist echt super!
    Bei uns ist bis jetzt gott sei dank auch noch nichts geräumt, das ist sehr selten bei uns *freu :)

Genial :)

• Ich will auch Schnee *grummel*
    Bei uns scheint auch die SOnne und die Vögel zwitschern wie im Frühling.

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!