Frankfurt meldet eine geschlossene Schneedecke.
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Ja! :mad:
Scheixx Winter! :mad:
-
In Wien gab es heute schon Schnee - peinlicherweise genau als ich zum Kieser musste...
-
Spannend ist, ob Dienstag in der Mitte Deutschlands das mögliche Schneechaos kommt ? ich schaue auf wetteronline.de und ihr ?
Nato
-
Zitat
Original geschrieben von Nato
Spannend ist, ob Dienstag in der Mitte Deutschlands das mögliche Schneechaos kommt ? ich schaue auf wetteronline.de und ihr ?Nato
Ich schaue generell aus dem Fenster ob es schneit oder nicht oder WRD Videotext Seite 161
Euch noch ein schönes Wochenende
-
Auch hier südlich von München (Pilsensee) hat es in den letzten Tagen immer mal wieder geschneit. Der Schnee ist zur Zeit etwa 2cm hoch.
-
In Schleswig-Holsein gab es schon schulfrei in einigen Kreisen.
Schneit ununterbrochen und mittlerweise fast 10cm Neuschnee -
Zitat
Original geschrieben von Nato
Spannend ist, ob Dienstag in der Mitte Deutschlands das mögliche Schneechaos kommt ? ich schaue auf wetteronline.de und ihr ?Nato
Ich schaue vom Fenster, ist echtzeit und gilt genau für den Ort wo ich bin.
-
Zitat
Original geschrieben von 08a_a
Ich schaue vom Fenster, ist echtzeit und gilt genau für den Ort wo ich bin.Na aber in die Zukunft gucken kannste wohl auch nicht, oder ?
-
Heute Morgen erst um halb 6 aufstehen und das erste mal wieder unsere Schneefräse angschmissen.
Sauerland
Biggesee
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!