In Bonn hat es heute morgen bzw. heute nacht auch geschneit - liegen geblieben ist aber leider nichts!
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
Auch in Seefeld am Pilsensee (nähe München) hat es über Nacht zum Samstag ein paar cm geschneit. Der Schnee ist auch bei den frostigen Temperaturen liegengeblieben.
-
Und ich bin in Göteborg, Schweden und hier schneit's keine einzige Flocke.
-
Das ist natürlich ein Ding. Und das in Schweden
Hier im Waldecker Land (Nordhessen), hat es in der Nacht zum Sonntag geschneit, aber gerade so das man es sehen kann. Aufgrund der Kälte bleibt uns diese weiße, dünne Schicht aber erhalten.
-
Brauche Lagebericht aus dem Harz
Fahre morgen in den Harz und brauche mal einen aktuellen Lagebericht. Die Brocken-Cam verrät mir zwar dass auf dem Brocken Schnee liegt und es fast -10 Grad kalt ist, aber wie siehts sonst wettermäßig im Harz aus? Alles weiß? Zumindest der Weg zum Brocken, das wäre schon ganz nett?
-
Paderborn
Hier in Partyborn ist es nach wochenlangem Regen trocken, aber nur kalt und kein Schnee...Mittlerer Westen halt, nichts halbes nichts ganzes. Immer Scheisswetter in OWL :top:
-
In Frankfurt (Ost) ist alles weiß :flop:
Kann es sein, das die Wetterseiten im Internet wie Wetter.de, WetterOnline.de usw. das Wetter auch nur raten?? Es wird für meine PLZ "unterschiedlich bewölkt" angezeigt, obwohl das ja nicht stimmt.
Sind bei euch die Vorhersagen des Wetters auch sehr ungenau?
-
Re: Paderborn
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
Hier in Partyborn ist es nach wochenlangem Regen trocken, aber nur kalt und kein Schnee...Mittlerer Westen halt, nichts halbes nichts ganzes. Immer Scheisswetter in OWL :top:Letzten Januar/Februar war hier aber teilweise schon ordentlich Schnee So ist das ja nun auch nicht.
Gerade in Altenbeken könnte man dann fast schon denken man wäre in Bayern!Momentan scheint in der "kleinsten Großstadt" immerhin die Sonne, der Schnee ist also wirklich noch weit weit weg...
-
Hier in Köln kommen gerade die ersten leichten Schneeflocken runter.
grüsse aus Köln euer ecolo -
kölle
jup das mit kölle stimmt.da fahr ich grade über die a3 in köln und da kommen tatsächlich ein paar flocken runter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!