Wir haben seit gestern jetzt wieder Regen statt Schnee :top:
Die naechsten zwei Monate will ich jetzt keinen Schnee mehr sehen, koennt sogar ganz drauf verzichten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben seit gestern jetzt wieder Regen statt Schnee :top:
Die naechsten zwei Monate will ich jetzt keinen Schnee mehr sehen, koennt sogar ganz drauf verzichten
Da hat man noch nicht mal die Balkonstühle reingeholt und dann das:
[small](Berlin Weiißensee)[/small]
Da bekommt Weißensee gleich eine ganz andere Bedeutung!
Aber hier in Lichtenberg hat es auch kurz geschneit, ist aber schon wieder vorbei und bleibt auch nicht liegen.
In Flensburg gabs bis zum Mittag Schneeschauer. Davor und dannach Regen, somit ist nix liegen geblieben. Soll aber laut Radio in anderen Landesteilen (SH) anders ausgesehen haben...
Bei uns gab es nur Regen - aber wir hatten im Oktober schon zwei Tage Schneeflocken - will jetzt bis Ende Dezember keinen Schnee mehr sehen
Berlin wird gerade eingeweißt...
ob es aber zwei Wochen hält, ist mehr als fraglich.
In München ist es schon seit heute morgen soweit
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Berlin wird gerade eingeweißt...
ob es aber zwei Wochen hält, ist mehr als fraglich.
Hmm, ich sehe nur Regen :mad:
Auch zwischen München und Berlin in Leipzig schneit es gerade.
ZitatOriginal geschrieben von Scope-Berlin
Hmm, ich sehe nur Regen :mad:
Hat schon 15.30 Uhr im Süden geschneit. Um 16 Uhr war alles weiss und so starker Fall, dass ich annahm es würde in ganz Berlin schneien. Jetzt schon alles weg...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!