Schneit es bei euch auch schon?

• In Dresden schon jetzt 15 cm. Und es soll bis morgen kräftig weiterschneien. Freue mich schon auf den Verkehr morgen früh :mad:

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Komischer Winter....in ganz Deutschland hats Schnee...nur in München nicht :(

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Stimmt, im Schwarzwald auch noch nichts. Zumindest kein neuer Schnee, dafür aber noch ca. 20cm vom letzten mal. Aber heute nacht gehts garantiert noch los.

Heute mittag waren wir bei wunderschönem Sonnenschein auf unserem Hausberg wandern. Man hatte eine super Aussicht bei der kalten, klaren Luft über die nebelverhangenen Täler hin zum Feldberg. Leider hatte ich meine Kamera nicht mitgenommen.

bj_b4

>> 'Never touch a running system' ist kompletter Scheiss. Wenn sich die Evolution daran gehalten hätte, wären wir heute noch Pantoffeltierchen. Make a backup, touch everything. Das sollte die Devise sein

• War gestern/heute unterwegs, Kassel hatte um 19 Uhr ca. 5cm geschlossene Schneedecke, Köln und Bonn nur eine hauchzarte weiße Schicht.

Schlechter Tausch, ich mag Schnee... :rolleyes:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Es hat hier bei uns in Köln geschneit, zwar nur einige cm, aber für eine kleine bis mittlere Schneeballschlacht dürfte es ausreichen. :D

Wünsche euch noch eine rutschfreien Tag und das ihr den Tag ohne Unfall übersteht.

• Zitat

Original geschrieben von Printus
    War gestern/heute unterwegs, Kassel hatte um 19 Uhr ca. 5cm geschlossene Schneedecke, Köln und Bonn nur eine hauchzarte weiße Schicht.

Schlechter Tausch, ich mag Schnee... :rolleyes:

guten Morgen,

hier in Bonn ist es z.Zt. schön Weiß :D

Gruß
    Kay

Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag! Charlie Chaplin

• Also hier in Speyer ist es auch schön weiss..... zum ersten Arbeitstag so richtig schön einschläfernd :D

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Zitat

Original geschrieben von Seadart
    Komischer Winter....in ganz Deutschland hats Schnee...nur in München nicht :(

Das stimmt, München hat noch nix vom Schnee abbekommen.

Hier in Seefeld am Pilsensee liegen noch festgefrorene Schneereste seit November rum. Ohne das es zwischenzeitlich mal geschneit hat.

Hoffentlich kommt hier auch mal wieder was.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!