Schneit es bei euch auch schon?

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Nicht schön anzusehen sind die Deppel, die auf den Straßen jetzt mit 10-15 km/h herumschleichen. Ich bin ganz gewiss kein Heizer, aber dafür, das man geräumte Straßen damit blockiert, dass man da mit Jogginggeschwindigkeit herumeiert, kann ich keinerlei Verständnis aufbringen. Da sollte man das Auto lieber ganz stehen lassen.

Was verlangst du? Das diese ***** Winterreifen aufziehen? Das sie mal nachdenken? Das sie wissen, wie sie mit einem Auto umgehen?

Das glaubst du doch selber nicht, oder?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Hier macht es gerade jede Menge von diesem weissen Zeugs runter! Sch..., ich dachte, bis die WR drauf sind, bleibe ich davon verschont.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei uns auch. Aber wir sind sowieso nicht weit auseinander, oder? (Erbenheim)

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ca. 10km Luftlinie, Richtung Main. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Könnte jemand mal für mich diese dämlichen Wetterfuzzies bitte mal in der Pfeife rauchen!

Da macht man sich Freitag Morgen mit einem riesigen schlechtem Gewissen mit dem Auto von Norddeutschland auf nach Stuttgart. Hört im Radio nichts anders als das bevorstehende Chaos vom heftigsten Wintereinbruch seit Jahrzehnten. Gut es hat schon heftig geregnet unterwegs. Mietet sich im Hotel zusätzlich einen völlig überteuerten PKW Stellplatz in der Tiefgarage. Und für was das schlechte Gewissen und der Stellplatz? Für die Katz.

Wenn das der schlimmste Wintereinbruch seit Jahrzenten war, leben wir wohl ansonsten in den Tropen.

Wer tausendmal die Panik treibt, dem glaubt man nicht mehr. Selbst wenn dann mal Panik angebracht sein sollte.

• Hier in der Aachener Gegend schneit es seit ein paar Stunden ununterbrochen.

Bin ja mal gespannt, ob morgen früh die Autobahnen nach Köln bzw Düsseldorf geräumt sind.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Hier in der Aachener Gegend schneit es seit ein paar Stunden ununterbrochen.

Bin ja mal gespannt, ob morgen früh die Autobahnen nach Köln bzw Düsseldorf geräumt sind.

Gruß Gunn

fragt sich wann füh is ;)
    und wieviele lkw´s querstehen ;) ;)

hier in wuppertal liegen knapp 5cm auf der strasse...

• Schneit auch ununterbrochen in Köln, allerdings bleibt nicht viel liegen.
    Bekannterweise mag der Winter Köln nicht und kommt erst dann zu uns, wenn es woanders schon überall weiß ist.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!