Heute schaute ich in der Klausur aus dem Fenster - und sah den ersten Schnee für diesen "Winter"
Schneit es bei euch auch schon?
-
-
-
dafür dass es bei uns hier angeblich ab Nachmittag n Schneegestöber geben soll is es verdächtig "warm" mit +8°.....ob ich da jetzt vorhin zu viel Stress mitm Winterreifen aufziehen getrieben habe? Hab dabei ja noch den Drehmomentschlüssel gekillt, scheiss Alufelgen *grml*, bombenfeste Schrauben....
-
in wuppertal schneits seit 5min und er bleibt liegen
-
Bei uns ist von "Wetterereignissen, die an Kyrill erinnern" wie es in den deutschen Panikmedien vermeldet wird überhaupt nix zu merken. Wind völlig normal bis nicht vorhanden, kein Regen, strahlende Sonne bei klarem Himmel. Ein wenig kalt ist es, aber das wars vor ein paar Tagen auch.
Aber bei der letzten medialen Wetterwarnung ist ja auch nix passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von dob
dafür dass es bei uns hier angeblich ab Nachmittag n Schneegestöber geben soll is es verdächtig "warm" mit +8°.....ob ich da jetzt vorhin zu viel Stress mitm Winterreifen aufziehen getrieben habe? Hab dabei ja noch den Drehmomentschlüssel gekillt, scheiss Alufelgen *grml*, bombenfeste Schrauben....
Man löst ja die Schrauben auch nicht mit dem Drehmomentschlüssel -
War heute sehr wechselhaft. Zwischen sonnig, bewölkt und kurzen Regenschauern. Vor einer 3/4 Stunde ging's plötzlich los mit unwetterartigem Schneegestöber und Donner.
Der Spuk war nach 15 bis 20 Minuten schon wieder vorbei, sieht wieder alles friedlich aus. Die Bahn hat aber auf einem Teilstück (im nördlichen Saarland) der Strecke Saarbrücken-Mainz vorübergehend den Verkehr eingestellt. Da ging dann wohl doch etwas mehr runter...
-
Zitat
Original geschrieben von grambler
Man löst ja die Schrauben auch nicht mit dem Drehmomentschlüsseles sei denn man hat außer Radkreuz und Drehmomentschlüssel grad nix zur Hand, und da hab ich wegen der höheren Hebelwirkung den Drehmomentschlüssel genommen
-
Zitat
Original geschrieben von dob
es sei denn man hat außer Radkreuz und Drehmomentschlüssel grad nix zur Hand, und da hab ich wegen der höheren Hebelwirkung den Drehmomentschlüssel genommenDas Gleiche ist mir letztes Jahr auch passiert,zuvor hat es jedoch erst die 17er Baumarkt-Nuss dahingerafft
-
Drolshagen Sauerland. Hier hat es aufgehört. Zum Glück. Fahre gleich nach Köln mit 2 Kumpels zu Farin Urlaub
-
Also hier ca. 30km südlich von München hat es mittags eine Zeit lang geschneit, und am Abend immer mal wieder. Nun liegt eine ca 2cm hohe Schneedecke.
Es soll ja laut Wetterbericht noch weiterschneien.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!