Nokia 6310i verstellt Lautstärke!

• Hallo,

habe schon seit längerer Zeit festgestellt das mein 6310i die Lautstärke selber runterdreht.:confused: Das heißt, ich stell im Profil Stufe 5 ein, aber wenn ich dann meine 2. oder 3. SMS erhalte ist das höchstens 2 was da rauskommt! Jetzt meine Frage woran könnte da Liegen? Software denke ich doch oder? Deswegen bringe ich es in den nächsten Tagen zu meinem Händler, ders einschickt und mir ne neue drauf machen lässt. Habe grad 5.10. Soll laut seiner Aussage nur 4-5 Tage dauern, das ganze!:rolleyes:

Gruß,
    Zlatko

• *hochschubs*

Hallo!

Hat jemand evtl. Abhilfe für diese Bug gefunden? Nervt mich in letzter Zeit immer mehr....!:(

• Hallo,

der Thread ist zwar schon älter, aber habe dieses Phänomen auch am Wochenende bei meinem 6310i festgestellt. Die Softwareversion ist die 7.00!
    Woran liegt es, dass das 6310i ab und zu die Lautstärke Einstellungen beim Klingeln und SMS Ton verstellt? Gibt es da irgendeine Tastenkombination, die dies kurzfritig verstellt, mit der man das versehentlich verstellen kann? Denn nach einem Neustart ist alles wieder normal!
    Hat noch jemand neurdings dieses Phänomen beobachtet?

Grüße

hulk11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!