Nokia 7650 Tastaturprobleme !?

• Hallo,

mein 1 Jahr altes 7650 zeigt seit einem Monat (mit schleichender Zunahme) folgendes Fehlverhalten: Die Taste "6/mno" (und nur die) lässt sich nur durch "starkem" Druck, eher aber durch längeres Drücken, bei gleichzeitigem benutzen des Fingernagels überhaupt dazu bewegen ein Tastenklick auszulösen. Ist dieses Problem bei jemand anders auch schon mal in Erscheinung getreten ?. Wie schaut es aus mit Gewährleistungsansprüchen aus, da ja das erste halbe Jahr der Beweisumkehr vorbei ist, und ich nun (eigentlich) "beweisen" muss, dass der Fehler schon von Produktion an vorhanden war, jetzt aber erst in Erscheinung tritt, oder ? Ach ja, es handelt sich um ein Vodafone gebrandetes Modell, besitze demzufolge natürlich auch eine Rechnung. Wie geht Vodafone mit so was i.d.R. um ?. Ich frage, weil ich das Handy nur mit meiner E-Pluskarte nutze und es aufgrund einer VVL meines Bruders "abstauben" konnte.

Gruss wacer

• Hi,

es ist völlig egal mit welcher Karte du es betreibst.

Gehe einfach mit der Rechnung zum nächsten Nokia Shop.
    Die reparieren dir das Gerät auf Garantie.

Dort werden Sie geholfen.

Ich vermute Du hast Dreck unter den Tasten oder ein Kontakt vom Modul ist nicht mehr ganz OK.

Dürfte aber kein großes Problem im Shop darstellen.

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• ist bei meinem 7650 auch nach ca. einem jahr aufgetreten. erst sporadisch jetzt regelmässig: *-taste geht nur noch mit extrastarkem druck per fingernagel. dafür prellen die tasten 1 und 5, d.h. entweder kommt keine reaktion bei tastendruck oder gleich mehrere 1en und 5en :-( werd mal zum nsc bei uns gehen. vielleicht ists ja nur schmutz in der tastatur. müsste eigentlich schon auf gewährleistung gemacht werden.

gruss

peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!