Die neue S- Klasse ?

• Die Erlösung kommt

wohl irgendwann im November in metallener Pracht und 65000 Farben auf dem Display.

Sogar Bluetooth soll die neue Gottheit haben!!!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Außerdem gibt's bei S/O/N/Y kein anständiges Adressbuch => K.O.-Kriterium

Aber HSCSD hätte ich schon gerne wieder bei einem Siemens. Allerdings glaube ich nicht, dass die da noch was machen in Hinblick auf UMTS...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• galahad13: was heißt hier "sogar"? wenn's doch schon der vorgänger bietet ;) außerdem bezieht sich dein posting wohl nicht auf's S65.
    Markus: das einzige siemens mit HSCSD war das S40, welches bekanntlicherweise von bosch gefertigt wurde. sehe da bezüglich HSCSD also eher schwarz...

• Das SX1 wird ja auch mit sehr sehr hoher Warscheinlichkeit HSCSD haben, somit ist auch Siemens aufgewacht :)

• perfectdark

nee auf das evtl. irgendwann mal kommende S65 hab ich mein Posting nicht bezogen.

Das aktuell neu anstehende Begehrhandy hat eine Metallhülle und kommt von der Siemenskonkurrenz<g>.

Aber das heißt nicht, daß ich nicht auch sehnsüchtig auf einen S55 Nachfolger warte.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• @ galahad13

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das aktuell neu anstehende Begehrhandy hat eine Metallhülle und kommt von der Siemenskonkurrenz<g>.

Wenn Du "sogar Bluetooth" schreibst, kann es doch eigentlich nur vom Marktführer kommen - oder interpretiere ich das falsch?

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Na gut

ein Nokia kommt mir nicht mehr ans Ohr. Ich meine das neue Motorola V600.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von Ayreon
    Ich gehe mal davon aus dass das S65 (basierend auf dem SE/// T610) im Winter 2004 auf den Markt kommt und Siemens einfach die Geheimhaltung konsequent durchgezogen hat und wir erst kurz vor Launch was davon erfahren werden.

Siehe C62 A60

Na toll, dann kommt mal wieder ein Siemens mit Vorjahres-Technik raus, das S55 hätte damals Trendsetter sein können, hat aber nur das nachgemacht, was das T68i schon konnte - langweilig.

Mit dem interessanten SX1 lassen die bei Siemens sich ebenfalls alle Zeit der Welt; wollen die nichts verkaufen. Geschieht ihnen ganz recht, dass sie sinkende Marktanteile ernten, bei der komischen Modell-Politik, die die betreiben....

Aber wieso sollte das S65 auf dem SE/// T610 basieren? Muss es bald heißen Siemens-Sony-Ericsson? Oder Sony-Siemens-Ericsson???

Gruß

Fred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!