Die Erlösung kommt
wohl irgendwann im November in metallener Pracht und 65000 Farben auf dem Display.
Sogar Bluetooth soll die neue Gottheit haben!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Erlösung kommt
wohl irgendwann im November in metallener Pracht und 65000 Farben auf dem Display.
Sogar Bluetooth soll die neue Gottheit haben!!!
Außerdem gibt's bei S/O/N/Y kein anständiges Adressbuch => K.O.-Kriterium
Aber HSCSD hätte ich schon gerne wieder bei einem Siemens. Allerdings glaube ich nicht, dass die da noch was machen in Hinblick auf UMTS...
Das SX1 wird ja auch mit sehr sehr hoher Warscheinlichkeit HSCSD haben, somit ist auch Siemens aufgewacht
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Das SX1 wird ja auch mit sehr sehr hoher Warscheinlichkeit HSCSD haben, somit ist auch Siemens aufgewacht
du meinst nicht haben... auch wenn sich der Menüpunkt auch bei späteren Protos hartnäckig hält.
nee auf das evtl. irgendwann mal kommende S65 hab ich mein Posting nicht bezogen.
Das aktuell neu anstehende Begehrhandy hat eine Metallhülle und kommt von der Siemenskonkurrenz<g>.
Aber das heißt nicht, daß ich nicht auch sehnsüchtig auf einen S55 Nachfolger warte.
@ galahad13
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Das aktuell neu anstehende Begehrhandy hat eine Metallhülle und kommt von der Siemenskonkurrenz<g>.
Wenn Du "sogar Bluetooth" schreibst, kann es doch eigentlich nur vom Marktführer kommen - oder interpretiere ich das falsch?
Gruss, marks
Nokia und Metallhülle? Höchstens beim 8910...
Na gut
ein Nokia kommt mir nicht mehr ans Ohr. Ich meine das neue Motorola V600.
ZitatOriginal geschrieben von Ayreon
Ich gehe mal davon aus dass das S65 (basierend auf dem SE/// T610) im Winter 2004 auf den Markt kommt und Siemens einfach die Geheimhaltung konsequent durchgezogen hat und wir erst kurz vor Launch was davon erfahren werden.
Siehe C62 A60
Na toll, dann kommt mal wieder ein Siemens mit Vorjahres-Technik raus, das S55 hätte damals Trendsetter sein können, hat aber nur das nachgemacht, was das T68i schon konnte - langweilig.
Mit dem interessanten SX1 lassen die bei Siemens sich ebenfalls alle Zeit der Welt; wollen die nichts verkaufen. Geschieht ihnen ganz recht, dass sie sinkende Marktanteile ernten, bei der komischen Modell-Politik, die die betreiben....
Aber wieso sollte das S65 auf dem SE/// T610 basieren? Muss es bald heißen Siemens-Sony-Ericsson? Oder Sony-Siemens-Ericsson???
Gruß
Fred
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!