Die neue S- Klasse ?

• Moin Moin Board,

nach meinem heutigem Besuch bei Siemens in Kamp-Lintfort war

ich ein wenig deprimiert :-(

Nichts zu sehen von der neuen S- Klasse (S65,S66 ?) :-(((

Gibt es denn schon Spekulationen über ein eventuelles S 65 ?

Normalerweise kommt eine neue S- Klasse doch immer rechtzeitig zum Fest

auf den deutschen Markt, oder irre ich mich so sehr ?

Hmmm,

B@tze:mad:

• Hi!

Tja, da kann Dir momentan keiner eine befriedigende Antwort geben. Entweder hat diesmal die Geheimhaltung bei Siemens funktioniert, oder es dauert noch eine geraume Zeit, bis die neue S-Klasse kommt. Ich tippe eher auf letzteres...
    :(

• Re: Die neue S- Klasse ???

Ich weiß ja nicht wo du da warst, aber glaubst du, die lassen da alles so offen auf dem Kantinentisch rumliegen? ;)

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von ElCaramba
    oder halt ein sx - ist auch s-klasse ;)

Aber ein aufemotztes S55 bzw. ein komplett neuer Nachfolger dessen wäre für viele User mindestens ebenso interessant, wie das SX-Teil....;)

• Ich gehe mal davon aus dass das S65 (basierend auf dem SE/// T610) im Winter 2004 auf den Markt kommt und Siemens einfach die Geheimhaltung konsequent durchgezogen hat und wir erst kurz vor Launch was davon erfahren werden.

Siehe C62 A60

• An sich muss ja nicht viel verändert werden.
    Ein besseres Display, bessere BT-Schnittstelle und HSCSD wären in Verbindung mit einer individuellen Vergabe der bekloppten Taste rechts an der Seite doch schon genug :)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    An sich muss ja nicht viel verändert werden.
    Ein besseres Display, bessere BT-Schnittstelle und HSCSD wären in Verbindung mit einer individuellen Vergabe der bekloppten Taste rechts an der Seite doch schon genug :)

Hi,

klingt fast nach eine Beschreibung des T610 :-)

*grinsduckundrennweg*
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von topi
    Hi,
    klingt fast nach eine Beschreibung des T610 :-)
    *grinsduckundrennweg*
    Torsten

Gebot Nr. 1: Du sollst Deinen Handyhersteller ehren und keinen anderen Handyhersteller haben neben diesem!

Also führe mich nicht in Versuchung, sondern erlöse mich von dem S///E..... :D

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!