Kurzbericht HS-3W

• Hallo,
    Nachdem gestern mein HS-3W gekommen ist, ein kleiner "Erfahrungsbericht".

Ich war etwas überrascht (wahrscheinlich nokia.de nicht richtig gelesen) es ist ein Li-Polymer Akku und der haelt bisher (mit ca. 10-12 mal länger telefoniert) schon ca. 20 Stunden (mit zwischendurch ausgeschaltet).
    Mit dem 6310i keine Probleme , Koppelung war ohne Probleme moeglich, Karte mit BT-PIN liegt bei (analog HDW-2).

Lautstärke und Power-Button sind auf der "Basis-einheit" und Annahme-Button am Kopfhörer. Der Annahme Button ist gewöhnungsbedürftig. Aber Sprachwahl funktioniert ohne Probleme.

Was ich persönlich sehr schön finde ist das ca. alle 5-8 Sekunden aufblitzen
    der blauen Leuchte, die in der Basis-einheit angebracht ist.

Der Tragekomfort ist echt gut und dank der Magnetischen Haftung an der Basis ist der Kopfhörer sehr schnell wieder an der Basis.

Im Gegensatz zum HDW-2 ist das länger im Ohr behalten kein Problem und die Reichweite ist ca. 7-8m und bis 5m ist kein Unterschied in der Qualität erkennbar.

Wenn Fragen sind, einfach posten, ich versuch die zu beantworten.

Grüße ...

--
    Ciao H.

• Servus

Also mein Headset läuft auch super !
    Ist von der Größe her viel angenehmer als mein HDW-2 !
    Jetzt wo das HS-3W da ist würde ich immer das nehmen als neues

Gruß Gereon

• Nutze das HS-3W zu Testzwecken gerade mit meinem P800. Jedoch ist mir aufgefallen, das sich das HS-3W nach ca 30 Minuten von alleine abschaltet, obwohl der Akku voll geladen ist. Habt Ihr gleiche Probleme ?

• Wie ist das denn mit dem Kabel ?

Also Orhöhrer ins Ohr und das Batteriefach baumelt dann am Ohr rum?.

ODer clipt man das Bedienteil ans Revers oder läßt man das dann in der Hemdtasche verschwinden und das Kabel ist auf 20 cm ausziehbar oder wie muß ich mir das vorstellen ?

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• welches ist denn empfehlenswerter ?
    Wollte mir zum N-(Döner:D)Gage ein BT Headset holen aber weiß noch nicht genau ob es das HS-3W oder das HDW-2 sein soll.
    Welches ist denn besser ?

• Also wenn ich mir das 3er anschau empfehle ich zum langen Tragen das. Ich selber abe die HDW-2 und bin nicht zufrieden mit dem Tragekomfort.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Wie ist das denn mit dem Kabel ?

Also Orhöhrer ins Ohr und das Batteriefach baumelt dann am Ohr rum?.

ODer clipt man das Bedienteil ans Revers oder läßt man das dann in der Hemdtasche verschwinden und das Kabel ist auf 20 cm ausziehbar oder wie muß ich mir das vorstellen ?

Ich kann mir vorstellen das man es sich umhängt, da auf dem Bild eine Befestigung für einen Trageriemen angezeichnet ist. Auch einen "Clip" kann man erkennen bzw. -lesen.

Was mich aber noch interessieren würde: Ist das Mikrofon am Ohrhörer oder an der Basis? Zwar ist es auf dem Bild am Ohrhörer beschrieben, jedoch kann man an der Basis unten ein Loch ähnlich einer Mkrofonöffnung erkennen.

Cu
    Tino

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!