Mit XDA und E-Plus ins Internet wer kann helfen

• Wer kann mir helfen, wie ich mit XDA und Eplus ins Internet komme ?
    abe mir von der t-online Seite den browser für poket Pc runtergeladen uns installiert. Möchte diesen wie von zu Hause mit meinem PC Nutzen.
    Sprich E-mails abrufen und Banking. Ist dies möglich ?
    welche eEinstellungen müssen gemacht werden.

• Hi.

Hab selber einen MDA, der kann mit E+ ins Netz, sollte also auch mit dem XDA gehen.
    Richte dafür unter "Start - Einstellungen - Verbindungen - Verbindungen" eine neue Vewrbindung ein. Hierfür klickst du auf das oberste "Ändern" bei "Einstellungen Internet", und dann auf "Neu...". Dann gibst Du einen Namen ein, frei wählbar, als Modem nimmst Du "Cellular Line (GPRS)", und als Baudrate 115200. Danach gehst Du auf "Erweitert - Namensserver", und trägst da als DNS "212.23.97.2" und als alt. DNS "212.23.97.3" ein. Danach auf "Ok - Weiter", und nun der Zugriffspunktname: internet.eplus.de und dann auf fertig.
    Wenn Du die neue Verbindung nun anklickst sollte er nach Benutzernamen und Passwort fragen, das ist bei mir in beiden Fällen eplus.
    Nun solltest Du im PocketIE Seiten aufrufen können...

Gruß, Dennis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!