Zubehör für S-100?

• Hallo!

Bekomme bald mein Samsung S 100! (freu!)

Nun wollt ich mich mal erkundigen, was es denn so für Zubehör gibt. Gibt es z.B. ne Möglichkeit zum Freisprechanlagen-festeinbau im Auto?

Und wenn nicht, gibt's ne andere Möglichkeit im Auto damit legal zu telefonieren?

Gibt es ein Satandladegerät?

Danke

Gruß

Kalergie

• Re: Zubehör für S-100?

Zitat

Gibt es ein Satandladegerät?

Was für ein Ding?
    Satan? :D

Sollte das Standard heissen? ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Oh! Sorry!

Hab nicht richtig aufgepasst!:rolleyes: War in Eile!

Das sollte eigentlich Standladegerät heißen! Ich mag die Netzteile nicht so gerne!

Sorry nochmal!

• Zu Satanladegeräten, lass Dich mal hier bekehren: Klick (SCNR) :D

Sonst kannst Du ja im Auto eh legal telefonieren, weil ja ein Headset im Lieferumfang beigelegt ist! :top:

Aber sonstiges Zubehör würde mich auch interessieren. Ich bin nämlich in der gleich glücklichen Lage wie Du. Morgen müßte ich mein neues S100 bekommen. :D Vor allem hätte ich gerne eine 'elegante' Ledertasche (bzw ein Holster).

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Hallo zusammen,

seufz jaja gerade der Auto-Festeinbau würde mich auch brennend interessieren. Habe mich auch schon derb aufgeregt, weil das Handy keinen externen Antennenanschluß hat.

Ich habe dabei schon mal überlegt eines selbstzubauen. Ein zweites Headset kaufen. Die Kabel durchtrennen und Klinckestecker ran. Dann Mikro an Mikro und Kopfhörer an Lautsprecher (Anmerkung: ich habe z.Z. ein Set für mein altes S25 eingebaut).
    Bleiben das Problem der Stromversorgung und der Stummschaltung. Es soll demnächst von diversen Herstellern (u.a. Hama.de) Ladekabel fürs KFZ geben. Dieses dann entweder immer so ranstecken oder noch eine Halterung bauen, so daß man das Handy einklicken kann. Dann von oben einen Regler draufschieben, der dann den 2,5 Klinke in die Buxe steckt....naja usw

weiteres Zubehör geplant: KFZ-Kabel, Taschen, Headsets, Datenkabel (warum auch immer-liegt ja bei), Ladestation.
    Infos bei samsung.de und hama.

Aber ich warte auch noch auf mehr Sachen - vor allem KFZ

Freshman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!