VPN-Zugang per PocketPC

• Hallo Leute,
    ich kriege nicht gebacken, ne VPN-Zugang in der Fachhochschule hinzukriegen. Um ins Internet gelangen zu können, muß ich es mit VPN machen. :(
    Also, mit dem WLAN-Verbindung habe ich schon hingekriegt. Jetzt muß ich VPN einrichten. Ich habe es nach der Anleitung Klick eingerichtet. Jedoch gibt es keine Beispiel für PocketPC, daher habe ich den Beispiel von WinXP genommen.
    Ich erhalte immer eine Fehlermeldung:
    "VPN-Serverprobleme. Überprüfen Sie Ihren..." mit der Titel "Verbinden nicht möglich"

Ich stelle fest, daß ich bei der Anmeldesicherheit auf PAP (also unverschlüsselt) stellen muß. Jedoch finde ich es nirgends auf iPAQ H5450. :confused:
    Kann mir jemand sagen, welche Anmeldesicherheit mein PocketPC standardmäßig benutzt? Und schön wäre, wo kann ich das einstellen??? :(

Hinweis:
    Mein das Betriebssystem wurde auf 2003 geupdatet.

cu Floh;)

PS: Ich weiß, daß ich vielleicht wirr geschrieben habe, aber besser kann ich nicht erklären. Bei Unklarheiten einfach fragen. :D

Edit: :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!