Siemens SX55 kommt?

• SIEMENS SX55

Siemens wird vermutlich Ende 2002 ein zweites Smartphone, das SX55 vorstellen. Nach Angaben des Computermagazins "Chip" soll der Nachfolger des SX45 über das Betriebssystem Pocket PC 2002 verfügen und mit einem 206-Mhz-Prozessor sowie 64 MB Speicher ausgestattet sein. Von Siemens war dazu noch keine Bestätigung zu erhalten.
    Quelle: handy.at

• Vielleicht gehts das dann so Richtung P800? Dann wäre es interessant...

Wenns wieder so ein Klopper wird, dann wirds wohl ein Ladenhüter. Wer nen Organizer braucht, kauft nen Organizer. Wer ein Handy braucht, kauft ein Handy. Wem wenige Organizerfunktionen reichen, der kauft ein Handy. Aber wer kauft einen Organizerklopper mit integriertem Handy? ;)

• Zitat

Original geschrieben von mojn
    Aber wer kauft einen Organizerklopper mit integriertem Handy? ;)

Zum Beispiel jemand, der WIRKLICH im Internet surfen möchte, dem aber ein Notebook zu unhandlich, zu unflexibel wg. zu geringer Akkulaufzeit, zu groß etc. ist...;)

• .....kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen.Da sie ja ab Mitte August den loox im Angebot haben zudem es auch ein GSM Modul geben wird.Zudem wäre das Teil bis dahin von der Technik her etwas angegraut :D

• Das kann man nicht direkt vergleichen! Der Pocket Loox kommt von Fujitsu Siemens, das SX55 von Siemens Mobile. Der Loox ist im Grunde ein Normales PDA, es gibt sicherlich noch andere PDAs mit GSM-Modul....
    Aber von der Aktualität der Technik her muss ich dir Recht geben, da setzt er nur die Tradition sein Vorgänger fort :flop:

• Zitat

Original geschrieben von claude

Zum Beispiel jemand, der WIRKLICH im Internet surfen möchte, dem aber ein Notebook zu unhandlich, zu unflexibel wg. zu geringer Akkulaufzeit, zu groß etc. ist...;)

Ja, genau, und derjenige hat dann, was ja besonders "handlich" ist, beim Telefonieren ein Brett am Ohr?! :)

Ich denke, dieses Klientel kauft eher einen Organizer und stöpselt den ans Handy. Damit kann man praktisch telefonieren UND ganz flexibel und handlich im web surfen...

• Sers!
    Ich denk, dass das "SX55" so ähnlich wie der xda oder der mda werden wird. Sind ja aucj den Symbiose zwischen Handy und PocketPC.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!