E700 Adressbuch Rufton und Bild zuordnen klappt nicht

• Ich mir nun auch das E700 zugelegt soweit bin ich echt zufrieden , einige Sachen verstehe ich nicht so ganz zb.
    T-Buch
    Namen suchen
    zb Telefon-Treff
    auf OK
    nach rechts scrollen auf den Punkt Gruppe
    Gruppe auswählen.
    Rufzeichen auswählen
    Fertig.

Wenn mich nun zb. Telefon-Treff anruft, kommt zwar der Name von Telefon-Treff auf dem Display (was ja beweißt das er erkannt wird).
    Aber der Sound ist immer noch der selbe wie in den Handyeinstellungen für Ruftöne und nicht der von mir zugeordnete Ton.

Mache ich da was falsch :confused:

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• Du hast dem NAmen die Gruppe zugeordnet?
    Dann müsste es klappen.
    zumindest gibt es bei mir kein Problem.

Aber es gehen nur nummern und einträge die im Telefon gespeichert sind.

• Klar habe den Namen der Gruppe zugeordnet sonst kann erja nicht gefunden werden.
    Aber es klappt nicht .
    Das nur Einträge im Telefon gehn ergibt sich ja daraus das man die anderen nicht zuordnen kann.

Ich hätte auch gern mal ein Handy.................................länger als 1 Woche.

• :mad: Habe das Problem gefunden:mad:
    Die zugeorndneten Töne und Bilder sind nur für das zugeklappte Handy.
    Das heißt wenn man es aufgeklappt hat kann man ja sowieso den Namen und die Nummer lesen , laut Aussage von Samsung.
    Finde ich nicht so toll, den zugeordnet ist zugeordnet egal ob das Handy nun zu oder auf ist.
    Naja das sind dann wohl die Kleinigkeiten die uns hier im TT auf Trapp halten.

@ ein Admin

Wenn ihr den Beitrag als überflüssig findet bitte schließen.

• So Leute nun habe ich etwas neues rausgefunden was ich ABSOLUT nicht begreifen kann.

Bei meinem E700 ist es so das ich meine Simkarte löschen muß (nachdem ich alle Einträge ich das Handy kopiert habe), erst dann klappt es mit dem einstellen von Sound und Bildern für die Anruferkennung.
    Super immer schön die SIMKART löschen was soll das ??
    Laut Samsung liegt es daran das erst die Einträge der Sim gelesen werden und dann die im Handy. Und da man dem Simeintrag ja nichts hinzufügen kann klappt es nicht mit der Anrufmelodi und Anrufbildern.

Na dann Prost :flop:

Da hat Samsung aber was wo sie dran Arbeiten können.

Update Update Update:mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!