Erotischste Frau Deutschlands 2003: Juliette Schoppmann













  • und wer ist das ,wenn ich fragen darf ?:rolleyes:

    F.A.

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    Angela Merkel.



    Stefan



    Toll - jetzt hast Du der CDU einen Waehler in die Arme getrieben...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • Nur um mal nett zu sein:


    Das ist Dido.

    Take my love, take my land
    Take me where I cannot stand
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me
    Firefly

  • Hmm, ich kenne diese Dido Frau ja leider nicht. Obiges Bild ist aber so extrem digital verfälscht das man bzgl. Ausstrahlung auch gar nichts sagen kann. Auch das von IKe verlinkte ist stark überbelichtet und verfälscht.


    Ich wüßte schon ein paar Frauen die auf mich eine starke erotische Wirkung haben. Vor allem auch ungeschminkt und ungestylt. Leider sind sie aber nicht prominent so das sie hier als Beispiel nicht taugen.

  • Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Toll - jetzt hast Du der CDU einen Waehler in die Arme getrieben...

    Nicht wirklich ;) Nach der "Schreibe" zu urteilen, dauert's noch einige Jährchen, bis Doggystyle den Weg zur Wahlurne beschreiten darf :rolleyes:


    BTT: Ich schließe mich dann auch eher der Traumfrau von Paolo Pinkel an :D

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ike
    Nur um mal nett zu sein:


    Das ist Dido.


    Nett wäre vom Fragesteller gewesen, zwei Beiträge nach dem Foto weiter zu lesen und sich die Antwort selbst zu geben.



    Zitat

    Original geschrieben von Zeus
    Hmm, ich kenne diese Dido Frau ja leider nicht.


    Dann hast Du bisher was verpasst...



    Zitat

    Obiges Bild ist aber so extrem digital verfälscht das man bzgl. Ausstrahlung auch gar nichts sagen kann. Auch das von IKe verlinkte ist stark überbelichtet und verfälscht.


    Natürlich sind das Marketingfotos. Du musst Dir das Mädel aber mal live oder zumindest "ungeschminkt" im Fernsehen reinziehen, dann verstehst Du evtl. was ich meine... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Laubi
    Nicht wirklich Nach der "Schreibe" zu urteilen, dauert's noch einige Jährchen, bis Doggystyle den Weg zur Wahlurne beschreiten darf (...)


    Ich widerspreche Dir zwar nur sehr ungern, aber da bin ich mir leider nicht so sicher. Zumindest eine Berufsangabe im Profil lässt auf ein Alter >18 schliessen. Buchstaben sind zwar geduldig, aber man weiss ja nie... ;)



    Stefan

  • Zitat

    Original geschrieben von Stefan
    [...] Ich widerspreche Dir zwar nur sehr ungern, aber da bin ich mir leider nicht so sicher. Zumindest eine Berufsangabe im Profil lässt auf ein Alter >18 schliessen. Buchstaben sind zwar geduldig, aber man weiss ja nie... ;) [...]

    Kein Problem, Stefan. Ich bin doch lernfähig und -willig :D


    Leider gibt das Profil keine Angabe zum Geburtsjahr, daher habe ich nur mal versucht den Nickname zu interpretieren, bzw. den Schreibstil zu analysieren ... (m)ein Ergebnis findet sich ja bereits oben :rolleyes: Vom Beruf auszugehen ist jedoch clever, klappt jedoch nicht immer - bei Pfeff steht dort z. B. "Glücksfee", dabei weiß ich doch, dass er in Wirklichkeit "Lebenskünstler" ist


    Noch mal zum Eingangs-Thema Erotische Frau(en):


    Ebenfalls ein Augenschmaus:

    • (Ex-)Baywatch Nixe: Yasmin Bleeth
    • Tiffany Amber Thiesen aus Beverly Hills 90210
    • Alyssa Milano
    • to be continued ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    Ebenfalls ein Augenschmaus:

    • Tiffany Amber Thiesen aus Beverly Hills 90210
    • Alyssa Milano
    • to be continued ...


    Hmm, wir haben wohl den selben Geschmack :D


    Wobei ich Tiffany Amber Thiessen in der neuen Serie Fastlane wesentlich besser finde, mag aber auch daran liegen das sie jetzt älter ist als noch zu 90210 Zeiten. Diese kühle Erotik *träum* :cool:


    Zu Alyssa Milano braucht man ja nix zu sagen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!