Erotischste Frau Deutschlands 2003: Juliette Schoppmann

  • Wie ich gerade auf RTL.de lesen konnte, wurde Juliette Schoppmann (22) von den RTL.de Usern zur "erotischsten Frau Deutschlands" gewählt.


    Sie verwies somit Frauen wie Heidi Klum oder andere auf die weiteren Plätze ...



    Was meint ihr dazu, die Wahl muss doch getürkt worden sein! :D

  • Servus


    Für alles die mit dem Namen so wie ich nix anfangen können,
    hier noch ein Bild !
    Da bekomme ich ja eine Gänsehaut, wo ist die denn schön ??


    Naja immer Geschmackssache !

  • Zitat

    Original geschrieben von TSA
    [...] Sie verwies somit Frauen wie Heidi Klum oder andere auf die weiteren Plätze [...]

    Vertippt? Du meinst doch bestimmt Heidi Kabel und nicht Klum, oder?! ;) (SCNR)


    In diesem Sinne, traue keiner Umfrage, die Du nicht selbst gefaked hast!
    :p Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Naja. Was an der Schoppmann so erotisch sein soll weiß ich ja nicht. Getürkt ?. Aber 100pro. Sie ist ja nicht ein Superfeger. Eher ein Besen.


    Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Nee is klar.


    Für mich hat die Frau null Austrahlung oder sogar Sex-Appeal. Naja, jedem das seine, aber ich find die Heidi um längen attraktiver und sympathischer.


    CU:D

  • Re: Erotischste Frau Deutschlands 2003: Juliette Schoppmann


    Zitat

    Original geschrieben von TSA
    ..., die Wahl muss doch getürkt worden sein! :D


    Hallo,
    ja bestimmt! :D Heide Klum ist zehntausendeinhundertmillionen... mal erotischer bzw. attraktiver als die Schoppmann! Aber seit dem die Heidi mit diesem Flavio Briatore zusammen ist, hat sie für mich an Ausstrahlung, Sex-Appeal usw. verloren! Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn Heide und er..... ihhhh nein! :p


    Ciao...!

  • Re: Re: Erotischste Frau Deutschlands 2003: Juliette Schoppmann


    Zitat

    Original geschrieben von LikeAVirginHandy


    Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wenn Heide und er..... ihhhh nein! :p


    Ciao...!


    Ja, ich mir auch nicht, aber ehrlich gesagt noch lieber als Juliette & Flavio! ;)

  • Gereon: Der Link zeigt aufs falsche Bild (warum verwenden die da auch POST und nicht GET? :confused: ;) - EDIT: Und irgendwie noch mit JavaScript? Ich blick da nich durch...) -- hier mal der Direktlink auf die JPG-Datei :)


    IMHO sind bei den 50 maximal 10-15 Frauen dabei die IMHO überhaupt soetwas wie erotisch sind -- und die finden sich allesamt nicht in den Top10 und zum Größten Teil irgendwo in der unteren Hälfte, zwischen Platz 26 und 50...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!