Erotischste Frau Deutschlands 2003: Juliette Schoppmann

  • jetzt muss ich doch nachfragen:


    Ist das nicht die lange Dürre mit "Glamour pur" und "Mausejule"?


    Also auf einigen Bildern kommt Sie recht attraktiv rüber, aber seit ich Sie einmal live erlebt habe (nicht singend, sondern sprechend), kann ich nur sagen:


    "Beide Daumen runter" und nun laßt die Löwen raus.


    Gruß Guenter


  • Dürr und lang ist sie meines Begriffes nicht, aber sie ist die, die man künstlich versucht hat glamourös darzustellen und auch Mausejule ist ihre Wortschöpfung.

  • Also ich finde die Frau auch sehr erotisch.


    Wie auch hier sher gut zu sehen ist, wie ich finde.


    (Wie kann ich das Bild eigentlich direkt einfügen, ohne Link?)





    Postet doch mal Bilder von eurer persöhnlichen Nummer 1 der erotischsten Frauen Deutschlands.

    GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

  • Zitat

    Original geschrieben von Ufo-2004 .


    (Wie kann ich das Bild eigentlich direkt einfügen, ohne Link?)


    Postet doch mal Bilder von eurer persöhnlichen Nummer 1 der erotischsten Frauen Deutschlands.


    Im Sinne der nicht DSL-User (ja es soll auch noch Modems geben) Bitte keine großen Bilder direkt einfügen sondern eben verlinken.


    Und nein bitte jetzt nicht jeder das Bild von irgendsoner Schnalle posten.
    Das tut nicht not und TT ist auch nicht der Online-Playboy


    Gruß
    CH

  • Ich wollte mir mal das Ergebnis angucken weil ich das beim besten Willen nicht nachvollziehen kann, finde es bei RTL aber nicht.
    Außer der Miss RTL Online Wahl. Dabei ist die Bewertung allerdings umgekehrt wie bei den Schulnoten (1=mangelhaft, 5=sehr gut), kann es sein dass das bei der Wahl von J. Schoppmann auch so war, und der größte Teil der Wähler einfach "Schulnoten" vergeben hat?

  • Hallo,


    die hat mir noch nie gefallen. Aber das schlimmste an ihr ist die Stimme! Da kommt mir echt das ko**en.


    Die Frau kann ich echt nicht abhaben. Mit ihrem überheblichen Grinsen und mit dem ........ Gesicht!


    Igitt!


    MfG


    Stefan


    P.S. Da gefällt mir Caroline Beil besser. :p

    Die Weisheit läuft mir hinterher, aber ich bin schneller....

  • Re: Servus


    MUHAHAHA da kann man die titten sehen besser gesagt die brustwarzen das muss ya wohl der hauptgrund gewesen sein ;)

    F.A.

  • Re: Re: Servus


    Zitat

    Original geschrieben von Doggystyle
    MUHAHAHA da kann man die titten sehen besser gesagt die brustwarzen das muss ya wohl der hauptgrund gewesen sein ;)


    Ohje - welch ein Niveau... :rolleyes:



    Stefan

  • [QUOTE] Original geschrieben von Ufo-2004
    Also ich finde die Frau auch sehr erotisch.


    Wie auch hier sher gut zu sehen ist, wie ich finde.


    :eek: eh was ist das denn? Das ist doch nicht das versuchs objekt bei rtl?
    also auf dem Foto von rtl :flop:


    bei maxim sag ich nur uuuh komm her Baby lass uns lernen



    :D

    F.A.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!