Erotischste Frau Deutschlands 2003: Juliette Schoppmann

  • Ich glaube, hier verwechseln mal wieder viele - besonders die RTL-Zuschauer /-Leser - "erotisch" mit "geil".


    Juliette S. ist ohne Zweifel "lecker" im Sinne von "geil". Sieht man sie auf freizügigen Aufnahmen, regt sich was am körperlichen Äquator und ein "wohlig warmes Gefühl" stellt sich rund um diese Region ein.


    Das war´s dann aber auch schon.


    Was allerdings relativ wenig rüberkommt ist die unweigerlich mit der Erotik verbundene Ausstrahlung, an der es JS noch etwas fehlt.


    Als Gegenteiliges Beispiel führe ich mal folgende Dame auf:



    Sie hat eine Hammer-Ausstrahlung und kann nebenbei im Gegensatz zu der oben aufgeführten JS richtig gut singen und bringt in Ihren Liedern mit ihrer Stimme und Gestik ihre Ausstrahlung ziemlich klasse rüber.


    Für mich (oder IMHO) ist das Bild bei weitem "erotischer" als die Halb-Nackt Aufnahme von JS.



    Soviel dann dazu.



    Stefan O. Kolle

  • Kann Stefan nur zustimmen :
    Juliette ist zwar weder hübsch, noch erotisch - aber "geil" ist sie allemal.
    Freue mich jedesmal, wenn im Musik-TV ihr Video kommt - da mach ich jedesmal den Ton aus und den Bademantel auf :D :D


    mfg Hermann

    blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed



  • Die kommt aber leider nicht aus Deutschland (dido)
    ;)

  • Was erwartet ihr von RTL Zuschauern? Die wissen vor lauter Talkshows garnicht mehr wo ihnen der Kopf steht, was die 3 mal in der Werbung sehen ist für die Spitze.


    Naja jeder kann seine Meinung, viel Spass noch!

  • Nachdem sie ja musikalisch derart baden gegangen ist ist das wohl noch ein Zuckerl zum Abschied, die Nachfolger (sicher ist wie eine geile ......) dabei stehen ja schon in den Startlöchern.
    Vielleicht findet sich ja noch ein Lifestyle Magazin in dem sie sich noch entblättern darf (als Übergangsgeld zurück in die Normalität)

  • Erotik hat was mi Ausstrahlung zu tun. Ebenso mit Sexappeal.


    Die Ausstrahlung bei ihr ist gleich null, den Sexappeal erreicht sie höchstens mit ordentlich Schminke, ein paar heißen Fetzen und Bauch einziehen.


    Von daher: ein Besen statt ein heißer Feger!

  • Naja, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber kann mir mal einer erklären, was da unter den Top20 kreucht und fleucht? DSDS Steffi + JS oder Lucy?! Hallo!? Man beachte auch den Anteil von Popstars, DSDS etc -Leuten... man man, die Umfrage ist echt repräsentativ... :D :rolleyes:

    "Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)


  • Äh...lieber Stefan...bei mir regt sich beim Anblick dieser Person gar nix (ich meine Julidingens).Maximal bekomme ich Probleme meinen Magen unter Kontrolle zu halten.


    Aber Dido is lecker :) .

    "Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!