Erotischste Frau Deutschlands 2003: Juliette Schoppmann

• Zitat

Original geschrieben von Stefan

Ist das nicht die Superstar-Tante?

Ja.

Zitat

Original geschrieben von Stefan

Die ist doch lecker. Warum also nicht?

Weil IMHO Silikon und Schönheit (oder auch Erotik) ein Widerspruch in sich ist. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe

Weil IMHO Silikon und Schönheit (oder auch Erotik) ein Widerspruch in sich ist. ;)

Silikon und Erotik = Widerspruch? Dann könnte aber die komplette Erotikbranche dicht machen! :D
    Bei Schönheit müsste man halt differenzieren, natürliche und ''drangebastelte'' Schönheit. :)

• Zitat

Original geschrieben von TSA

Silikon und Erotik = Widerspruch? Dann könnte aber die komplette Erotikbranche dicht machen! :D

Was diese Branche so verkauft hat für mich (meistens) nicht das Geringste mit Erotik zu tun... ;)

Aber egal. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hallo,
    die Schoppmann hat zwar Silikon vorne drin, es ist aber nicht zu viel! Sieht nicht so gekünzelt oder unecht aus! Es passt zu ihr!

Ciao...!

PS: Ich hätte mehr reingemacht! Wenn schon so ein Eingriff, dann aber auch richtig! ;)

• Grausen und Schüttel.Wenn ich die Tante sehe wird mir irgendwie anders.Aber leider im negativen Sinne.
    Naja ist auch egal...

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• ...äh das ist nicht euer Ernst, oder?

Naja, über Geschmack lässt sich streiten (auch die Auswahl allgemein lässt auf einen ziemlich schlechten Geschmack der RTL-User schließen)

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Grausen und Schüttel.Wenn ich die Tante sehe wird mir irgendwie anders.Aber leider im negativen Sinne.
    Naja ist auch egal...

Mir gefällt sie auch nicht, aber mich würde mal interessieren, welche Frau DU schön findest.
    Sag mal ! ;)

Alex.

• Frauen, Knollen, Baustoffhandel oder: Schön...hässlich

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Wie ich gerade auf RTL.de lesen konnte, wurde Juliette Schoppmann (22) von den RTL.de Usern zur "erotischsten Frau Deutschlands" gewählt.

Ich denke, in der Passage liegt das "Grundübel" dieser Abstimmung. :D ;)

Zu Juliette sage ich besser nix, nur soviel: Mit ihrer Polsterung hat ihre Ausstrahlung, für mich zumindest, nichts zu tun, eher schon mit ihrem Gesicht und ihrer Gesamterscheinung.

Aber solche Umfragen, Wahlen und Abstimmungen, bei denen es um "Schönheit" im weitesten Sinne geht, sind im Ergebnis immer zu 100% subjektiv.

Mir laufen eigentlich jeden Tag Frauen über den Weg, die ich um Einiges erotischer finde, als alle Kanditatinnen dieser Wahl.

In diesem Sinne...die "schönsten" Frauen haben die dickste(n) Kartoffel(n) ;)

• Und wenn es 5 Mio. gewesen sein sollen, gab es nicht mal diesen netten Spruch:

"Leute esst mehr Sch***e denn 5 Mio. Fliegen können nicht irren??":D :D

Danke nein also wer auch immer da sich (ver)klickt hat:
    Das repräsentiert nicht meine Vorstellung von Schönheit oder Erotik

Gruß
    CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!