SonyEricsson P900

• Nein, es war aber schon seit gestern genauso - kein Telefon, keine Antwortenauf mails, außer einmal ein lapidares "keine Zeit - so im Streß", denke nicht, daß das an einem Internet Ausfall liegt.

Edit:
    OK, habe den Thread gefunden, ist ja noch eine Hoffnung, dass es nur daran gelegen hat!

Aber ein Anbieter, bei dem die Kommunikation genau bis zu dem Zeitpunkt funktioniert, wo man bestellt und bezahlt hat, und dann nahezu nicht mehr, braucht sich nicht wundern, wenn man das schlimmste vermutet.

Es war auch vorige Woche schon so, dass mir nicht mitgeteilt wurde, ob das P900 nun versandt wurde oder nicht!

Erst nach mehrfacher Nachfrage kam ein mehr als knappes "ist raus", weder mit Info, wann es weggegangen ist noch mit Trackingnummer. Das ist doch keine Art! Ich kenne das schon etwas anders!

• Roman:
    Stimme dir eindeutig zu. So was ist das letzte!
    Versuch am besten bei der Post rauszufinden, ob was unterwegs ist und wenn nicht, würde ich möglichst schnell anzeige erstatten und deren Konto sperren lasssen. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
    Natürlich kann es auch sein, dass wieder alles ins reine kommt, aber ich kenn das Prinzip eigentlich schon. Das ist ganz normal. Erst mal schaffen die Vertrauen durch viele Punke (egal ob ebay-bewertungen oder Forumbeiträge) und dann wird auf große Nummer abgezockt. Deswegen immer per Nachnahme !!

Hoffe, dass wir uns irren und du dein Geld wieder siehst, halte es aber für unwahrscheinlich. Mit Sicherheit haben bei denen nicht so viele Leute bestellt, dass sie total überlastet sind. Äußerst unwahrscheinlich. :flop:

• Also ich möchte hier nur einmal anmerken, dass MPTelecom der beste Laden ist den ich kenne. Immer zuverlässig und schnell. Ich habe schon ein mehrere Male dort bestellt - da würde ich mir keine Sorge machen.

Würde vielmehr mal vermuten, dass vielleicht bei DPD oder der Post was weggekommen ist. Ist mir damals mit meinem Laptop auch passiert - a war ein Acer-Notebook plötzlich wie vom Erdboden verschluckt.

Aber Markus ist super zuverlässig....
    :top:

Beste Grüße aus Bonn...

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
      Roman:
    Versuch am besten bei der Post rauszufinden, ob was unterwegs ist und wenn nicht, würde ich möglichst schnell anzeige erstatten und deren Konto sperren lasssen. Vielleicht ist ja noch was zu retten.
    Natürlich kann es auch sein, dass wieder alles ins reine kommt, aber ich kenn das Prinzip eigentlich schon. Das ist ganz normal. Erst mal schaffen die Vertrauen durch viele Punke (egal ob ebay-bewertungen oder Forumbeiträge) und dann wird auf große Nummer abgezockt. Deswegen immer per Nachnahme !!

Hoffe, dass wir uns irren und du dein Geld wieder siehst, halte es aber für unwahrscheinlich. Mit Sicherheit haben bei denen nicht so viele Leute bestellt, dass sie total überlastet sind. Äußerst unwahrscheinlich. :flop:

Sachte, sachte, dass wird sich alles klären!;) Immer ruhig Blut!:)

• Maginal

Ich hoffe, Du hast recht, nur glaube ich langsam nicht mehr daran.

Habe gerade den Rückruf von DPD erhalten, die wissen von keinem Paket ...

• roman1

Lies doch erstmal die Antworten auf deine Fragen richtig!
    MPTelecom verschickt die Handys nach Austria per Post, wenn ich das richtig gelesen habe!
    Also versuch die Tracking Nummer zu kriegen und frag bei der Post AG in Deutschland nach. Die sagen dir sogar wann das paket über die Grenze gegangen ist.

Es soll übrigens bei allen Paketdiensten auch vorkommen, daß mal ein Handy weg kommt.

Aber MPTelecom ist wirklich ein sehr zuverlässiger Händler und das die dein Geld einstecken ist sehr unwahrscheinlich.
    Also einfach mal ein bißchen Wiener Laissez Fair sein lassen und ruhig alles abklären, dann regelt sich alles von selbst.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Hier aus meiner Bestellbestätigung von MP Telecom:

Zitat:
    Versandart / Shipping Method: Deutscher Paketdienst
    Lieferung per DPD. Keine Lieferung in die Schweiz Liechtenstein und die USA! Not for shipping to the US, Swizerland and Liechtenstein!

Also versuch die Tracking Nummer zu kriegen und frag bei der Post AG in Deutschland nach.
    Das versuche ich ja schon seit vorigen Freitag vergeblich! Deswegen bin ich ja schon so sauer!

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
      Roman:

Also so langsam reicht es echt mit Dir...
    Denke, ich werde Deinen Nick mal auf Ignore setzen. Du legst so ein extremes Kindergartenverhalten an den Tag, wie ich es hier noch lange nicht gesehen habe.

Es fällt mir immer direkt auf, auch ohne auf den Nick zu schauen, dass Du ein Post geschrieben hast.

Hatte mich des Öfteren schon drüber aufgeregt, und die Klappe gehalten, aber so langsam ist echt mal der Punkt erreicht, wo man Dir das mal sagen sollte.

Ich weiss jetzt nicht, wie alt Du bist, aber anhand Deiner Beiträge kommt bei mir die Vermutung von u15 auf.

Halt einfach mal den Ball flach... :mad:

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Ey sagt mal Leute was geht denn hier ab??:flop:
    Ihr braucht euch nicht zu wundern, wenn auch der letzte Händler hier verschwindet weil er keinen Bock mehr hat. Wie oft hat MpTelecom hier schon verkauft??Hunderte, Tausende Male??.Wie oft ist etwas schiefgelaufen??2,3 mal??
    Und das ist dann der Dank dafür??Da geht mal was schief(wobei noch gar nicht bewiesen ist, das die Jungs was dafür können), und schon ist es ein Saftladen, Betrüger und was weiss ich nicht.Das ist unter aller Sau:mad:

Sobald die Jungs wieder telefonieren und ins Internet können wird sich das alles prompt klären.Und solange unterlasst doch bitte diese Mutmassungen und Beleidigungen, vor allem von Leuten die mit der Sache nix zu tun haben und noch nie was bei den Jungs bestellt haben.
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!