SonyEricsson P900

  • Moin!


    Muß das eigentlich sein, daß hier jeder der Reihe nach postet, daß er sein P900 endlich bekommen hat, bzw. daß der DPD immer noch nicht da war?!? :mad:
    Dieser Thread sollte ursprünglich mal ein Info-Thread von MPTelecom sein über den Status der Lieferbarkeit und über die bevorstehende Auslieferung, damit man z.B. seine Überweisung fertigmachen kann ... verwendet ihn doch auch bitte so.


    Sobald Ihr Eure Geräte habt, könntet Ihr sinnvollerweise im P900-Erfahrungsaustausch-Thread oder vielleicht noch im P900-Testbericht-Thread posten ...


    Danke und Gruß,
    Diet

  • wenn man sich halt wie ein kleines Kind auf sein P900 freut und wartet finde ich das verhalten eigtl. verständlich :rolleyes:


    Gruß
    Schnorrer

  • Zitat

    Original geschrieben von Schnorrer2k
    wenn man sich halt wie ein kleines Kind auf sein P900 freut und wartet finde ich das verhalten eigtl. verständlich :rolleyes:


    Wenn jeder so denkt, dann sieht dieser Thread bald so aus wie der von dem P800:


    Bitte mptelecom nicht mit Dauer-Nachfragen zum P800 lahmlegen


    Ausser jede Menge Schrott kann man in diesem Thread nicht lesen. Hoffentlich wird das hier nicht so Enden, weil das bei dem P800 schon extrem war.


    So nun bitte BTT. Interessieren tut es eh keinen, ob jemand schon sein P900 bekommen hat oder nicht. :rolleyes:

  • dauert der Versand mit Nachnahme eigentlich länger? Wenn etwas Montag abgeschickt wird mit Nachnahme. Wie lange dauert es dann?

  • So jetzt werde ich auch mal ein Offtopic Posting posten.........


    Ich wollte nur mal kurz ins Werbeforum schauen,welcher Handler das P900 zu welchem Kurs abgibt.


    Aber ich darf mir hier ein 9Seiten Thread durchwühlen mit .....


    Zitat

    bei mir hat der Versand per NN genau einen Tag gedauert.

    Zitat

    dauert der Versand mit Nachnahme eigentlich länger?


    Zitat

    Ich habe gerade erst erfahren das meins am 30.10 zum Versand ging.


    Zitat

    Sind die Packete auch wirklich weg?


    Zitat

    Na ja ich kann nur warten und hoffen das es heute kommt.


    Zitat

    Na 3 Stunden geb' ich DPD heute noch.


    usw


    Zitat

    wenn man sich halt wie ein kleines Kind auf sein P900 freut und wartet finde ich das verhalten eigtl. verständlich


    Das ist totaler Boolshit...............ich wollt mir hier ein paar sachliche Infos holen,weil ich plane das P900 zu kaufen.Aber nein .........ich muß mir hier das gejammere von Kindern anhören.Ich könnt platzen vor Wut.



    Zitat

    Ausser jede Menge Schrott kann man in diesem Thread nicht lesen. Hoffentlich wird das hier nicht so Enden, weil das bei dem P800 schon extrem war.


    Dito.



    Für die Nasen die sich fragen,warum ich jetzt auch Offtopic werde.............nach Realnokia's posting ......geht der Wahnsinn genauso weiter .........................und wird so weitergehen,weil noch viele auf ihr Päckchen warten und wieder hier auftauchen werden um Meldung zu machen.Bitte verschont uns mit euren Lieferstatus und eurer Ungeduld.


    Gruß CHris

    Life is too short to be small.

  • MP Telecom Ärger!


    Leider habe ich mein bestelltes P900 von MP Telecom noch immer nicht erhalten, obwohl ich schon vor 1 Woche bezahlt habe. Auch auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert!


    Ich habe mittlerweile ein sehr ungutes Gefühl, dass MP Telecom mein Geld hat und ich kein P900. Vorige Woche habe ich auf mehrfache Nachfrage noch ein knappes Mail mit dem Text "ist raus" erhalten, seither wird auf mails mit Anfrage nach der Trackingnummer überhaupt nicht mehr geantwortet, lediglich gestern kam ein "Wir können leider zur Zeit keine Trackingnummer versenden. ( Streß.... ) Versuche es heute abend nach Geschäftsschluß", seither wird auf keines meiner Mails geantwortet!


    Ich versuche auch schon seit Montag früh bei MP Telecom anzurufen, aber auch das Telefon hebt niemand ab! Mache mir zunehmend Sorgen! Da MP Telecom hier ja kein Unbekannter ist, kann er ja auch hier Stellung beziehen. Ich finde jedenfalls, dass das unerhört ist, von Kundenservice keine Rede, so groß kann kein Streß sein! Hoffe zumindest hier auf irgendeine Reaktion!

  • Hi , ich habe auch so gewartet bis gestern, da habe ich mein Bestellung
    storniert per FAX. Nur mein Sendung war per Nachname.
    cu
    Majk

  • das macht mich noch unruhiger, da ich das Geld schon per Vorkasse bezahlt habe. Hoffe nur, dass ich keinem Betrüger aufgesessen bin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!