Sieht schon sehr nice aus. Wenn es das Teil "irgendwan" von Vodafone gibt werd ich mir vieleicht auch eins kaufen.
Hoffe mal auf einen guten Testbericht:)
-T.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht schon sehr nice aus. Wenn es das Teil "irgendwan" von Vodafone gibt werd ich mir vieleicht auch eins kaufen.
Hoffe mal auf einen guten Testbericht:)
-T.
ZitatWenn es das Teil "irgendwan" von Vodafone gibt werd ich mir vieleicht auch eins kaufen.
Hallo, nichts gegen Vodafone , ich gönne Dir auch eine Subventionierung Deinen P900 durch Vodafone. Aber bitte, bitte, bitte :gpaul: lieber Gott bewahre uns vor einem gebrandeten Vodafone P900. Das wäre wirklich eine unverzeihliche Sünde .
Grüsse
hi, ist jemand von euch schon durch den DPD beglückt worden?
Ich warte nämlich noch gaaanz sehnsüchtig :o
Gruß
Schnorrer
EDIT : Synchron zum abschicken der Nachricht hat der DPD geklingelt....jetzt gehts ans auspacken *freu*
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... und die freien Z600
Sollte SE/// den Termin tatsächlich einhalten? Poste doch bitte, wenn sich die Ankündigung wirklich bestätigen sollte... besten Dank im Voraus!
@ Tom Paris
Die Z600 sind da!
SE hält natürlich wie immer keinen Termin! Diesmal sind sie mit allem eine Woche früher!:D
Gruß
Markus
Mit welchen Farben/Schalen??
Also mein P900 ist heute mittag angekommen. Wunderbar - heute ist also doch noch Weihnachten.
Nur mit dem HBH-65 bin ich nicht so zufrieden - finde das Teil ein wenig klapprig.
Stephan
Wenn's heute nicht dabei war kommt's dann auf jeden Fall morgen
Iss' jetzt 16 Uhr und bis jetzt war niemand von DPD da - naja Berlin iss' wohl halt doch ein weiter Weg.
Gibt's hier 'nen Berliner der schon auspacken durfte?
Gruß
Brodie
Tja, auf DPD ist Verlass. Die waren mit meinem schönen P900 da , leider war ich aber nicht da :mad: .
Damit mir das morgen auf keinen Fall passiert habe ich bei deren Depot angerufen um das Teil morgen selbst dort abzuholen .
So bekloppt können wirklich nur Handyverstrahlte vom TT sein:gpaul: :top: .
Holloween ist dieses Jahr P900-Day.
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
... und weils so schön war und wir gerade im Packwahn sind:
morgen kommen die ersten car-100. ...
Gibt´s für das car-100 schon einen Preis ? *hoffdasserhalbwegserschwinglichist*
Georg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!